Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Liebe- Sms Sprüche Seite 85

Lustige Sms Sprüche / Liebe / Seite 85

In der Kategorie "Liebe" befinden sich zur Zeit 2587 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 22.10.2016

Ich bin verwirrt, total frustriert und Du allein trägst Schuld daran. Meine Liebe zu Dir macht mich zu etwas, was ich nicht bin und niemals sein wollte. Aber es ist der einzige Weg zu Deinem Herz!

Sms Spruch vom 15.10.2016

Als Amour´s Liebespfeile uns ins Herz geschossen wurden, muss Amour betrunken gewesen sein, denn nüchtern hätte er mir nie Gottes liebsten Engel überlassen.

Sms Spruch vom 13.10.2016

Ich weiß, wir werden uns mal sehn, lass es doch bitte bald geschehen, wenn wir uns treffen glaube mir, bin ich ganz brav und lieb zu Dir

Sms Spruch vom 13.10.2016

Ich weiß, es gibt ein Land im Irgendwo, im Nirgendwo - dort werden wir zusammen sein - irgendwann. Und dann - reich mir deine Hand und lass mich dich lieben.

Sms Spruch vom 12.10.2016

Wetter vorzüglich, Stimmung gemütlich. Gedanken bei Dir, ein Kuss von mir! Meinen Namen will ich nicht nennen, wenn Du mich liebst, wirst Du mich kennen

Sms Spruch vom 09.10.2016

Deine Blicke kalt und leer, Deine Worte schmerzen oft so sehr! Und doch lodert ein Feuer in Dir, was mir sagt, Deine Liebe gehört auf ewig mir!

Sms Spruch vom 30.09.2016

Kreuz und quer geht der Verkehr in meinen Gedanken. Muss den Motor wieder auftanken, aber ich denk nur an dich, denn ich liebe dich mehr als mich!

Sms Spruch vom 24.09.2016

Wenn du unter Rosen sitzt und dir kommt ein Schnackerlstoßen, dann sei so klug und denk an mich, denn dann denk ich grad an dich!

Sms Spruch vom 21.09.2016

Hab ich dir schon gesagt, dass du voll cool bist, megastark aussiehst, mich total antörnst und dass ich dich einfach lieb hab?

Sms Spruch vom 20.09.2016

Kleiner Stern vom Himmel oben kommt per SMS geflogen! Dieser Stern von mir für dich flüstert leise "Ich liebe dich!"

Sms Spruch vom 19.09.2016

Es muss Liebe sein, wenn ich glücklich bin, wenn ich Dich glücklich sehe und Du mir das Gefühl geben kannst, dass ich meinen Weg richtig gehe.

Sms Spruch vom 17.09.2016

Gestern ging ich nach Hause, stieg die Tür hinauf, schloss die Treppe ab, öffnete das Licht und alles nur, weil du mir einen Kuss gegeben hast.