Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Liebe- Sms Sprüche Seite 98

Lustige Sms Sprüche / Liebe / Seite 98

In der Kategorie "Liebe" befinden sich zur Zeit 2587 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 29.09.2015

Hi, Zauberfee hast mich so verzaubert kann jetzt fliegen und schwebe dir entgegen.

Sms Spruch vom 24.09.2015

Ich wünscht du wärst bei mir, den es ist so schön mit dir. Will nie wieder von dir fern, denn ich hab dich gern!!

Sms Spruch vom 22.09.2015

Ein Hab-Dich-lieb mit vielen Grüssen soll dir diesen Tag versüssen! Mit einem Bussi niedlich klein, wird dein Tag heut sicher fein.

Sms Spruch vom 21.09.2015

Gutschein für einen Kuss pro Tag. Gültigkeitsdauer: So lange du mich liebst!

Sms Spruch vom 17.09.2015

Auch mein Herz, ist es noch so klein, muss an dich denken tagaus, tagein, es liebt dich und vermisst dich dann, wenn ich dich längere Zeit nicht sehen kann!

Sms Spruch vom 16.09.2015

Ich denk an dich, Tag und Nacht, die Liebe ist es die das macht! Ich hoffe du denkst auch an mich, denn mein Schatz, ich liebe dich!

Sms Spruch vom 15.09.2015

Ich sah dich,und unsere Blicke trafen sich. Das war im Urlaub, und der ist nun vorbei. Jetzt sitz ich hier,und mein Herz ist entzwei.

Sms Spruch vom 15.09.2015

Ich hab mich entschieden ein Engel zu werden, damit du siehst, was ich fühle, denn immer wenn der Himmel weint, denk ich gerade an dich. Ich hoffe du dann auch an mich!

Sms Spruch vom 13.09.2015

*ausfensterguck* *sternseh* *andichdenk* *handynehm* *smsschreiben* *andichschick* HAB DICH GANZ DOLL LIEB!!!

Sms Spruch vom 10.09.2015

Wenn du weinst dann wein ich mit dir, wenn du lachst dann lach ich mit dir, wenn du gehst dann geh ich mit dir, wenn ich träume dann träum ich von dir, wenn du traurig bist dann bin ich es auch und wenn du stirbst, dann sterb ich auch! ICH LIEBE DICH!

Sms Spruch vom 07.09.2015

Im Leben muss man viele schwere Entscheidungen treffen und viele davon sind falsch. Doch die Entscheidung dich zu mögen, habe ich nie bereut!

Sms Spruch vom 03.09.2015

Wenn du auf der Titanic gewesen wärst, wär sie nicht untergegangen, denn bei deinen Augen wäre der Eisberg geschmolzen.