Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Liebe- Sms Sprüche Seite 10

Lustige Sms Sprüche / Liebe / Seite 10

In der Kategorie "Liebe" befinden sich zur Zeit 2012 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 19.05.2019

Ein süsser Fratz aus weiter Ferne schickt dir eine Hand voll Sterne und wünscht dir eine gute Nacht bis das Morgenlicht erwacht!

Sms Spruch vom 17.05.2019

diese sms soll dir sagen das ich dich ganz,ganz doll liebe und sie soll dir sagen das ich dir ganz süße träume wünsche und das ich dich nie verlieren will!

Sms Spruch vom 16.05.2019

Ich hasse Verschwendung, doch wie es aussieht habe ich an dich all meine Gefühle verschwendet... Bin ich dir wirklich so gleichgültig?

Sms Spruch vom 13.05.2019

In meiner Phantasie kann ich Dich sehen. In meiner Phantasie kann ich zu Dir gehen. In meiner Phantasie kann ich spüren, wie Deine Lippen mich berühren. Ist es nur Phantasie?

Sms Spruch vom 12.05.2019

Ich habe dir sehr weh getan und das tut mir leid.Komm bitte zu mir zurück.Ich liebe dich mehr als mein Leben!!!

Sms Spruch vom 09.05.2019

Danke das Du diese Welt schmückst. Wie ein funkelnder Edelstein. Verborgen, Strahlend, Wertvoll. Danke das ich diesen Edelstein berühren durfte.

Sms Spruch vom 08.05.2019

Ich fürchte fast, mein Herz verbrennt, wir lieben uns und sind zu oft getrennt. Die Welt ist grausam und gemein, ich würd

Sms Spruch vom 07.05.2019

Liebeskummer ist eine Krankheit wie Masern: sie fällt einen jeden an, früher oder später, aber kaum einer stirbt daran.

Sms Spruch vom 06.05.2019

Ich sitze hier und denk an Dich, ganz verträumt, ich liebe Dich!

Sms Spruch vom 03.05.2019

Ich streue Rosenblätter in den Wind. Mögen sie dich finden um dir zu sagen: Da denkt wer an dich, da vermisst dich jemand!

Sms Spruch vom 02.05.2019

Hallo mein Zuckerpüppchen ! Ich geb dir jetzt ein kleines Küsschen. Ich will nicht scherzen, denn es kommt von Herzen !!!!

Sms Spruch vom 29.04.2019

Du bist wie die Sterne, genau so weit weg und genau so unerreichbar, aber eins habt ihr nicht gemeinsam. Das sind tausende und du, du bist einzigartig!