Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Liebe- Sms Sprüche Seite 10

Lustige Sms Sprüche / Liebe / Seite 10

In der Kategorie "Liebe" befinden sich zur Zeit 2587 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 01.07.2023

Ein "hab dich lieb" mit vielen Grüßen soll dir diesen Tag versüßen! Mit einem Bussi niedlich klein, wird dein Tag heut sicher fein!

Sms Spruch vom 30.06.2023

Wenn Nachts ein Engel unser Lied singt, und das mehr als nur einfach klingt, dann weiss ich ganz genau: Du bist der, auf den ich bau!

Sms Spruch vom 24.06.2023

Hab gerade einen Anruf aus dem Himmel bekommen, sie vermissen einen Engel! Keine Angst, ich hab Dich nicht verraten!

Sms Spruch vom 16.06.2023

Mein Herz ist wie aus Glas.. genauso hart.. doch trifft man es an der richtigen Stelle, zerbricht es sehr leicht.. und Du hast genau diese Stelle getroffen..

Sms Spruch vom 12.06.2023

Ich liebe dich von hier bis zum Mond und zurück. Schließ deine Augen und denk an mich, denn ich liebe Dich !!!

Sms Spruch vom 11.06.2023

Der kleine Stern am Himmel das bin ich, er soll Dir immer sagen: "Ich liebe Dich!" Und hast Du mich einmal nicht mehr gern, vergess Ihn nicht den kleinen Stern!

Sms Spruch vom 08.06.2023

Meine Hoffnungen werden mich tragen durch die Tage ohne Dich. Und die Liebe wird mich tragen bis der Schmerz die Hoffnung bricht.

Sms Spruch vom 07.06.2023

Ich wünschte ich wäre dein Lenkrad - dann würden mir wenigstens deine zärtlichen Hände treu sein...

Sms Spruch vom 06.06.2023

Wie ein Geier nach den Klippen, sehn ich mich nach Deinen Lippen.

Sms Spruch vom 03.06.2023

Dieser Spruch ist ganz allein, nur für dich mein Herzilein. Sollten ihn noch andre lesen, ist er nicht von mir gewesen.

Sms Spruch vom 28.05.2023

Es grüßen dich aus weiter Ferne zwei strahlende Augensterne. Hast du diese Augen lieb das weisst du auch wer dir das schrieb. Ich liebe Dich...

Sms Spruch vom 26.05.2023

Ich liebe dich, ich küsse dich, im sitzen und im liegen, und wenn wir einmal Engel sind, dann küss´ ich dich im fliegen!