Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Liebe- Sms Sprüche Seite 89

Lustige Sms Sprüche / Liebe / Seite 89

In der Kategorie "Liebe" befinden sich zur Zeit 2587 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 10.06.2016

Das einzig Gute daran dich verloren zu haben, ist, daß ich meine Angst verloren habe, dich zu verlieren.

Sms Spruch vom 08.06.2016

ACHTUNG!!! Dein Handy hat das I - Love - you - Virus... Um es zu löschen, musst du mir zurück mailen, dass du mich liebst...

Sms Spruch vom 03.06.2016

Ich freue mich, wenn ich Dich sehe, ich finde Dich so nett. Ich schenke Dir mein H und E mein R und auch mein Z!

Sms Spruch vom 02.06.2016

Am Anfang warst Du nur ein Stern von vielen an meinem Himmel. Inzwischen bist Du zum Mond geworden und ich -ich bin mondsüchtig!

Sms Spruch vom 29.05.2016

Mon Cheri, mon cheri, isch liebe disch! Mon Cheri du bist alles für misch! Du bist schlau und süpersexy! Mon Cheri isch liebe disch!

Sms Spruch vom 27.05.2016

Ich vermisse Dein Lachen, das die Sonne widerspiegelt. Deine Augen, die wie Sterne leuchten und Deine Lippen, die nach Sünde schmecken.

Sms Spruch vom 26.05.2016

Wenn es dich irgendwo zu kaufen gäbe, hätte ich dich schon längst geklaut, weil so etwas wertvolles wie dich könnte ich mir niemals leisten!

Sms Spruch vom 23.05.2016

Auch wenn ich deinen Schritt nie verstehen werde, kann ich dir nur alles Gute wünschen, mehr Chancen hast du mir nicht mehr gegeben, obwohl ich so lieb hatte.

Sms Spruch vom 18.05.2016

Du bist der Sonnenschein in meinem Henzen, Du vertreibst mir alle Schmerzen. Es ist schön, das es Dich gibt, ICH HAB DICH GANZ DOLL LIEB!

Sms Spruch vom 17.05.2016

Als ich eine Rose brach, und mir in den Finger stach, habe ich mit Blut geschrieben, ich werde dich für immer lieben.

Sms Spruch vom 15.05.2016

Guten Morgen, mein Schatz! Ich wünsch DIR einen Tag ohne Wolken,ohne Sorgen,ohne Pflicht -einen ganzen Tag zum Leben voller Sonnenschein! HDL

Sms Spruch vom 13.05.2016

Wenn du dich nicht für mich interessieren würdest, warum liest du dann diese Nachricht?