Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Liebe- Sms Sprüche Seite 13

Lustige Sms Sprüche / Liebe / Seite 13

In der Kategorie "Liebe" befinden sich zur Zeit 2587 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 14.03.2023

Dies ist eine selbstdenkende SMS! Sie sucht automatisch den liebsten und süssesten Menschen aus dem Telefonbuch! Dich hats erwischt

Sms Spruch vom 12.03.2023

Ich sehne mich. Nach deinen Händen. Nach deinem Geruch. Nach deinen küssen. Nach deiner stimme. Nach deinen Umarmungen. Ich sehne nach dir!

Sms Spruch vom 11.03.2023

Du hast aus dunklen Wolken Sonnenschein gezaubert. Aus der Kälte Wärme. Darum schreibe ich dir diese Zeilen und will dir sagen: ich Liebe dich!

Sms Spruch vom 08.03.2023

Wenn das Mondlicht die Nacht erhält, weiß ich, du bist mein Held. Denn Tag und Nacht bist du für mich da. ICH LIEBE DICH! Deine kleine Maus

Sms Spruch vom 05.03.2023

Sehnsucht ist mein Name, nimm mich in Deine Arme, schließ mich in Dein Herz und ich werde Liebe heißen.

Sms Spruch vom 28.02.2023

Herzen, die sich nicht öffnen, bleiben für immer allein! Du bist von mir so fern, ich schau zum Himmel, und seh unsern Stern.

Sms Spruch vom 25.02.2023

Hallo mein Schatz, ICH LIEBE DICH! Du bist die einzige für mich. Meine Liebe zu dir ist so groß wie das Universum. ICH LIEBE DICH.

Sms Spruch vom 23.02.2023

Weißt du eigentlich was Liebe ist? Nein? Ich kann es dir zeigen.

Sms Spruch vom 21.02.2023

Leider hat ich nicht die Chance dich länger kennen zu lernen, aber eins weiß ich, so etwas gibt es kein zweites mal auf dieser Welt!!! Werde frei!

Sms Spruch vom 20.02.2023

Bin ich gleich weit von dir, bin ich doch im Traum bei dir und red mit dir. Wenn ich erwachen tu, bin ich allein.

Sms Spruch vom 19.02.2023

Liebe. Was für ein schönes Wort, für mich war es immer fort, doch Du hast mir jetzt ein Gefühl gegeben ohne das kann ich nicht mehr leben.

Sms Spruch vom 18.02.2023

Ich schenke dir etwas,man kann es nicht einstecken,jeder will es von der Person haben die er gern hat obwohl jeder Mensch es in sich trägt.Was ist es?