Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Liebe- Sms Sprüche Seite 46

Lustige Sms Sprüche / Liebe / Seite 46

In der Kategorie "Liebe" befinden sich zur Zeit 2587 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 21.05.2020

Hast du das Piepsen vernommen? Richtig: eine SMS ist gekommen. Mitgeschickt hab ich einen Kuss, weil ich grad an Dich denken muss!

Sms Spruch vom 18.05.2020

Mein Liebster, Guten Morgen! Vergiss nun alle Sorgen! Diese Mail schickt dir ich, wollt nur kurz sagen: ICH LIEBE DICH!!!

Sms Spruch vom 17.05.2020

Wenn zwei kleine Regentropfen, leise an dein Fenster klopfen, so denke still an mich, das ist ein lieber Kuss für dich.

Sms Spruch vom 15.05.2020

Lieb dich heiß, bis rote Rosen werden weiß, bis weiße Rosen werden rot, ich liebe dich bis in den Tod!

Sms Spruch vom 12.05.2020

Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke, ein endloser Kuß. Aber Liebe ist mehr! Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu dir.

Sms Spruch vom 11.05.2020

Schenke mir Deine Zärtlichkeit, ich brauche Dich so sehr, ohne Dich ist jeder Tag endlos lang und leer!

Sms Spruch vom 09.05.2020

Der Liebende, der eine an sich reißt, hat sie nicht nah; nur du allein bist Nähe. Wen hast du nicht durchtränkt als ob du jähe die Farbe seiner Augen seist.

Sms Spruch vom 05.05.2020

Wie oft ich auch die Sterne betrachte und meinen Gedanken nachhänge, egal was ich mache, am Ende lande ich immer wieder bei dir!! Ich liebe dich!

Sms Spruch vom 03.05.2020

Ich hab heut noch nichts versäumt, denn ich hab nur von dir geträumt!!!!!!!

Sms Spruch vom 26.04.2020

Ganz einfach: Nimm mich, Küss mich, streichle mich, halt mich. Ich brauch dich, ich will dich, ich liebe dich!

Sms Spruch vom 25.04.2020

Auch wenn Du für mich unerreichbar bist, Du bitte eines nie vergißt: Sei das Problem auch noch so klein, ich werde immer für Dich da sein.

Sms Spruch vom 24.04.2020

Viele Jungen wirst Du finden, wo Du glaubst sie lieben Dich. Aber auch Du wirst Dich irren, keiner liebt Dich so wie ich!