Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Liebe- Sms Sprüche Seite 129

Lustige Sms Sprüche / Liebe / Seite 129

In der Kategorie "Liebe" befinden sich zur Zeit 2587 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 03.02.2013

Eines Tages fragst Du wen ich mehr liebe: DICH oder mein LEBEN. Ich sage: Mein Leben! Und du wirst enttäuscht sein - ohne zu wissen dass DU mein LEBEN bist!

Sms Spruch vom 31.01.2013

Wenn du gerade diese SMS liest, dann weißt du, dass ich dich LIEBE.

Sms Spruch vom 30.01.2013

Ich bin allein, hab´ nichts zu tun, hasse es zu ruh´n. Will bei Dir sein, Dich streicheln und küssen, um nicht alleine sein zu müssen.

Sms Spruch vom 28.01.2013

Es ist leicht sich in jemanden zu verlieben, den man einmal gesehen hat. Aber schwer ist es jemanden zu vergessen, den man einmal geliebt hat.

Sms Spruch vom 26.01.2013

Hallo mein armer Tiger! Schau mal schnell zu mir herüber. Schick dir einen Kuß, weil ich dauernd an dich denken muss.

Sms Spruch vom 18.01.2013

Wollte dir was Liebes senden, habe auch alles versucht, aber ich passe einfach nicht in das Handy !!!

Sms Spruch vom 16.01.2013

Man sieht erst wie sehr man einen Menschen braucht, wenn man merkt, dass man ihn verliert!

Sms Spruch vom 14.01.2013

Die Sehnsucht ist schwer zu verstehen,sie kommt immer dann,wenn du musst gehn,dann lieg ich hier und schlaf nicht ein,ach könnt ich doch nur bei dir sein!!!!!!!

Sms Spruch vom 09.01.2013

Ein Blick von Dir, auch noch so klein, ist total dafür geschaffen, um mich für einen Augenblick unbeschreiblich froh zu machen.

Sms Spruch vom 07.01.2013

Manchmal wünschte ich, ich wäre ein unsichtbarer Engel. Dann würde ich dich beschützen.

Sms Spruch vom 06.01.2013

Erst unter Spiel und Kuss und Schmerzen, erkennst du ganz was lieben heißt. Und lerne denken mit dem Herzen und lerne fühlen mit dem Geist.

Sms Spruch vom 29.12.2012

Doch eins darfst du nicht vergessen.... es geht weiter hinterm Horizont.