Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Liebe- Sms Sprüche Seite 129

Lustige Sms Sprüche / Liebe / Seite 129

In der Kategorie "Liebe" befinden sich zur Zeit 2012 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 07.05.2010

He, Handybenutzer, lass uns mal Deinem Schatz wieder eine SMS schicken. Dein Handy.

Sms Spruch vom 05.05.2010

Hast du ein moment Zeit und solltest an mich denken möchte ich dir diese SMS schenken und sagen ich Liebe dich vergiss das nicht.

Sms Spruch vom 04.05.2010

Die 3 wichtigsten Dinge der Welt: die Sonne damit ich Dich sehen kann, die Rose damit ich sie Dir geben kann und Dich damit ich dich lieben kann!

Sms Spruch vom 04.05.2010

Mein Bärchen, mein Sternchen es ist wie im Märchen, wir zwei sind ein Pärchen. Mit Haut und Härchen hab ich dich gernchen.

Sms Spruch vom 02.05.2010

Wären deine Küsse wie Regentropfen, liebt ich Regengüsse. Wären diese Zärtlichkeiten ging ich mit den Regenzeiten

Sms Spruch vom 01.05.2010

Wollte dir nur schnell was senden, bevor meine Gedanken im Schlafe enden. Wollte nur sagen, du fehlst mir sehr! Freu mich ganz doll auf deine Wiederkehr!

Sms Spruch vom 28.04.2010

Es ist wahr, du bist wieder da. Ich geniesse den Moment mit Dir, möchte niemals, dass ich Deine Freundschaft verlier.

Sms Spruch vom 26.04.2010

Gedanken an dich sind wie Rosenblätter die nie verwelken. Sie sind samtig und duften verführerisch.

Sms Spruch vom 22.04.2010

God gave wings to every angel he had, but not to you, because he was afraid of being left of the sweetest and nicest angel he ever had!

Sms Spruch vom 22.04.2010

Hallo,guten Morgen mein *Schatz*,hier ist dein *Spatz*.Will dich nur,ganz lieb mal grüssen und Dir den Morgen mit einem *Kuss* versüssen.H.D.G.D.L.

Sms Spruch vom 21.04.2010

Ich hoffe, meine Worte schmeicheln, möchte so gerne die süße Engelseele streicheln, ein Lächeln Dir jetzt schenken und ganz doll an morgen denken!

Sms Spruch vom 18.04.2010

Wer lächeln kann, dem wird das Lachen nie vergehen.