Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Liebe- Sms Sprüche Seite 129

Lustige Sms Sprüche / Liebe / Seite 129

In der Kategorie "Liebe" befinden sich zur Zeit 2066 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 11.07.2010

Das Mobilnetzt hat unendliche Weiten. Wir schreiben das Jahr 2007. Dies ist eine SMS die kilometer von Funkwellen unterwegs war um Dir zu sagen: Ich liebe Dich

Sms Spruch vom 10.07.2010

Ein Stern verglüht, eine Blume verblüht, ein Stein zerfällt, nur unsere Liebe, die hält. Dies war ein wenig Poesie für Dich, kurz gesagt: Ich liebe Dich

Sms Spruch vom 09.07.2010

Ohne Dich wär mein Leben traurig. Ohne Dich wär nichts mehr schön. Ohne Dich kann ich nicht mehr lachen und doch muß das Leben weitergehn.

Sms Spruch vom 08.07.2010

Du bist der Grund warum Frauen sich verlieben.

Sms Spruch vom 06.07.2010

Ich denk an Dich den ganzen Tag, weil ich Dich so gerne mag! Deine Blicke - kalt und leer, Deine Stimme - stumm.

Sms Spruch vom 06.07.2010

Ich wünsche mir, daß jeder Sonnenstrahl, der dich kitzelt, dich an meine Berührungen denken läßt. Und ich wünsche mir, daß unsere Liebe nie endet!

Sms Spruch vom 05.07.2010

Tiere leben,Wände beben und ich werde mein Herz dir geben.

Sms Spruch vom 04.07.2010

Du bist nicht hier bei mir! Sondern immer noch bei Ihr. Ich habe alles für Dich verlassen, nun bin ich so allein.

Sms Spruch vom 03.07.2010

Bei jedem Herzschlag denke ich an dich, solang mein Herz schlägt, schlägt es nur für dich! I Love You

Sms Spruch vom 02.07.2010

Ich bereiste die entferntesten Planeten, sah die schönsten Sterne, sah Sonne und Mond, aber mein Glück fand ich nur hier, in Deinen Augen!!

Sms Spruch vom 02.07.2010

Du bist für mich wie der schönste Stern, damit möchte ich sagen: Ich hab dich gern!

Sms Spruch vom 01.07.2010

Komm flieg mit mir nochmal hinauf zu unserem hellen Stern, bitte gib unsere Liebe nicht auf, denn ich hab dich noch immer gern.