Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Liebe- Sms Sprüche Seite 154

Lustige Sms Sprüche / Liebe / Seite 154

In der Kategorie "Liebe" befinden sich zur Zeit 2587 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 08.05.2011

Eines Tages hatte ich dieses Gefühl in mir, dieses Gefühl von dem man sagt das es Liebe sei. Es war der Tag an dem ich Dich traf!!!

Sms Spruch vom 04.05.2011

Hab gesehen, du schautest mich an. So lieb wie ein Mensch nur schauen kann. Kamst in mein Leben wie ein rettender Stern, wollt dir bloß sagen: HAB DICH GERN!!

Sms Spruch vom 03.05.2011

Ich träume von dir Tag und Nacht, was hat denn nur der Tag gebracht, ich mag dich sehr und hab dich gern, wieso ist nur dein Herz so fern?

Sms Spruch vom 29.04.2011

Küssen macht schlank! Also komm und lass uns gemeinsam abnehmen! Ich warte auf Dich...

Sms Spruch vom 27.04.2011

Immer wenn Jemand aus deinem Leben verschwindet ist es nur ein Beweis dafür das jemand besseres unterwegs ist!

Sms Spruch vom 27.04.2011

Es tut so weh, zu sehen, wie du dich von mir wendest. Ich bitte dich, dreh dich um und komm zu mir zurück, denn du bist mein größtes Glück. ICH LIEBE DICH!!!

Sms Spruch vom 24.04.2011

Zwei Sterne am Himmel die strahlen sich an weil der eine ohne den anderen nicht leben kann.Sie sagen einander: Ich liebe Dich,der eine bist Du & der andere ich!

Sms Spruch vom 23.04.2011

Schließe Deine Augen und klettere mit mir hinauf auf den Regenbogen, auf einen Sonnenstrahl, hinauf zu den Sternen, ins Universum.

Sms Spruch vom 23.04.2011

Nur eine Handvoll Liebe kann ich dir geben. Doch denk nicht falsch: eine Handvoll das ist mein ganzes Herz!

Sms Spruch vom 22.04.2011

Ich kann die Zeit mit dir nicht vergessen und du sollst wissen, dass ich dich liebe, obwohl du mir total weh getan hast!!!

Sms Spruch vom 22.04.2011

Liebe ist mal süß, mal bitter, mal sehnsuchtsvoll, mal hoffnungslos, mal kurz, mal ewig und deshalb immer einzigartig!

Sms Spruch vom 16.04.2011

Ich möchte dich grüßen!Wärst du jetzt hier würde ich dich küssen, vom Kopf bis zu den Füssen!