Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Liebe- Sms Sprüche Seite 123

Lustige Sms Sprüche / Liebe / Seite 123

In der Kategorie "Liebe" befinden sich zur Zeit 2012 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 07.08.2010

Du bist für mich das Ass der Asse, Du bist einfach superklasse. Und ohne Dich wär leer mein Leben - was heissen soll ich mag Dich eben.

Sms Spruch vom 03.08.2010

Wenn Du in den Himmel schaust und Dir dort ein Sternchen klaust, gib ihm einen Kuss und denk an mich, denn das Sternchen, dass bin ich.

Sms Spruch vom 03.08.2010

Ein kleiner Gedanke geht heimlich,still und leise auf eine ganz ganz lange Reise.Hoffentlich verfliegt er sich nicht,denn er soll dir sagen:Ich liebe dich!

Sms Spruch vom 29.07.2010

Ich starre die Wände an, rede mit mir selbst und frage dein Handy, wann du mich endlich anrufst!

Sms Spruch vom 28.07.2010

Leute die auf Rosen gebettet sind verraten dich dadurch, dass sie immer zu über die Dornen jammern!

Sms Spruch vom 27.07.2010

Die Sehnsucht ist schwer zu verstehen, sie kommt immer dann, wenn du musst gehn, dann lieg ich hier und schlaf nicht ein, ach könnt ich doch nur bei Dir sein!

Sms Spruch vom 25.07.2010

Ich brauche nur drei Dinge zum Leben. Die Sonne am Tage, den Mond in der Nacht, und Dich für immer!

Sms Spruch vom 25.07.2010

Ich schenke Dir eine Rose. Auf dass ihre Dornen Dich schützen mögen, und ihre Schönheit neben Deiner erblassen soll!

Sms Spruch vom 24.07.2010

Die Nacht war leider nicht sehr lang, und draussen fängt der Tag schon an ! Tut mir sehr leid, dass ich Dich wecken muß, darum wecke ich Dich mit einem Kuss !

Sms Spruch vom 23.07.2010

Die schönste Rose im Garten ist sinnlos, wenn man mit Blindheit geschlagen ist

Sms Spruch vom 20.07.2010

Auf miene Nasenspitze tropft meine Träne, die ich wegen dir für immer verloren habe! Aber ich habe nicht nur die Träne verloren, sondern auch dich!

Sms Spruch vom 19.07.2010

Die Ewigkeit, sie ist so nah, als ich in Deine Augen sah. Ich bin Dein und Du bist mein, so soll es für alle Ewigkeit sein.