Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Liebe- Sms Sprüche Seite 123

Lustige Sms Sprüche / Liebe / Seite 123

In der Kategorie "Liebe" befinden sich zur Zeit 2587 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 17.07.2013

Hallo mein allerliebstes Kuscheltier!Weißt Du eigentlich wie sehr ich Dich liebe? Wenn nicht, lies einfach nur diese SMS um zu wissen: I LOVE YOU BABE!

Sms Spruch vom 12.07.2013

Ich wollte dir nur sagen, dass ich dich liebe und ich hoffe sehr, dass du genauso fühlst!

Sms Spruch vom 11.07.2013

Hätte mein Herz einen Mund, so würde es mit jedem Schlag deinen Namen sagen. Und wärst du jetzt bei mir, so würde ich dich auf Händen tragen!

Sms Spruch vom 10.07.2013

Eines Tages, Du wirst sehn, werden wir uns wieder in die Augen sehn und die vergangene Zeit besser verstehn.

Sms Spruch vom 06.07.2013

Wenn jeder Tag nur ein Augenblick wäre, hätten wir auch nur einen Augenblick um uns wiederzusehen!

Sms Spruch vom 05.07.2013

Liebes Sternchen flieg schnell hierher, mein Herz freut sich so sehr. Überbring meinem Engel diesen Kuss und sag ihm, dass ich ihn bald wiedersehen muss

Sms Spruch vom 02.07.2013

Ich liebe dich, Du liebst mich nicht. Und wenn Du sagst ich solle Dich nicht lieben, dann liebe ich Dich nicht weil ich Dich liebe!!!

Sms Spruch vom 01.07.2013

Muß Dir ne SMS schreiben, sonst werd ich verrückt.Bin Dir schon total entrückt, wenn wir nicht mehr kommunizieren, hab ich Angst Dich zu verlieren!

Sms Spruch vom 29.06.2013

Mein Herz ist einsam und so schwer, zu jeder Minute fehlst du mir mehr. Nicht länger will ich mich nach dir sehnen, in meine Arme will ich dich nehmen!

Sms Spruch vom 24.06.2013

Auch wenn ich dich jetzt hasse, ich habe dir mein Herz geschenkt und bei dir soll es auch bleiben, denn ich liebe dich für!!! Immer und ewig.

Sms Spruch vom 20.06.2013

Ich hasse Dich 3,254125899 Sekunden im Jahr und den Rest liebe ich Dich bedingunglos!!!!

Sms Spruch vom 07.06.2013

Ich seh dich in meinen Träumen. Ich hör dich in der Dunkelheit. Ich fühl dich in meinem Tun. Ich liebe dich in meinem Herzen.