Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Liebe- Sms Sprüche Seite 34

Lustige Sms Sprüche / Liebe / Seite 34

In der Kategorie "Liebe" befinden sich zur Zeit 2587 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 06.06.2021

Süße Gedanken voller Sehnsucht entführen mich sanft ins Reich der Träume. Ich vermisse dich!!!

Sms Spruch vom 01.06.2021

lieben und geliebt zu werden,ist das grösste glück auf erden.doch lieben und getrennt zu sein,ist härter wie ein felsenstein !!!!!!!!!!!!

Sms Spruch vom 30.05.2021

Wenn du mich stehenläßt, laß mich im Regen stehen, damit man meine Tränen nicht sieht.

Sms Spruch vom 26.05.2021

Nachts in meinen Träumen irrte ich durch einen Nebel und suchte. Suchte etwas das ich verloren hatte... Doch ich wusste nicht was es war!!

Sms Spruch vom 23.05.2021

Ich puste deine Sorgen fort. Ich hab dich lieb. Nimm mich beim Wort.

Sms Spruch vom 22.05.2021

Zweifle an der Sonne Klarheit,zweifle an der sterne Licht,zweifle an der ganzen Wahrheit,nur an meiner Liebe nicht!

Sms Spruch vom 21.05.2021

Ich wünscht ich wär ein Kuscheltier dann wär ich jede Nacht bei dir. Würd in deinem Bettchen schlafen und unter deiner Decke schnarchen!

Sms Spruch vom 20.05.2021

Die Zeit heilt alle Wunden,doch die Narben bleiben ewig...

Sms Spruch vom 19.05.2021

Die große Erde dreht sich leise, Tag und Nacht im Kreise. In meiner kleinen Welt für mich, dreht sich alles nur um Dich!

Sms Spruch vom 17.05.2021

Dir müssen heute die Füsse weh tun! Weisst Du wieso? Weil Du mir schon den ganzen Tag durch den Kopf gehst!

Sms Spruch vom 13.05.2021

Du fehls mir so, man glaubt es kaum! Ich liebe dich, das ist kein Traum!

Sms Spruch vom 12.05.2021

Ich hab Dich lieb, Du bist mein Stern, obwohl du spinnst, hab ich Dich gern!