Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Liebe- Sms Sprüche Seite 168

Lustige Sms Sprüche / Liebe / Seite 168

In der Kategorie "Liebe" befinden sich zur Zeit 2587 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 12.09.2010

Da ich Dich wie wild begehre, nach Deinen Küssen mich verzehre, willst Du mir kein Zeichen senden, um meine Qualen zu beenden?

Sms Spruch vom 12.09.2010

Niemals werde ich je wieder dieselbe sein, denn bevor ich dich traf, wußte ich nicht was Liebe bedeutet.

Sms Spruch vom 10.09.2010

Wenn ein Herz Dir sagt: ICH LIEBE DICH ! Schenk ihm glauben, zerbrich es nicht. Denn was liebt & gebrochen wurde, liebt vielleicht nie wieder!

Sms Spruch vom 10.09.2010

Dem armen (Name) gehts so schlecht, das ist mir aber gar nicht recht, so ganz alleine ohne mich, doch horch auf ich denk an Dich..

Sms Spruch vom 07.09.2010

Du bereicherst mich und mein Leben mit jedem Blick, der mich trifft; Du gibst mir Kraft mit jedem Lächeln, das du mir schenkst.

Sms Spruch vom 06.09.2010

Ich bin sehr glücklich, daß es dich in meinem Leben gibt und noch in tausend Jahren will ich dir sagen: "Ich hab dich lieb!"

Sms Spruch vom 06.09.2010

Ich dachte mir, ich habe dies und das, dann sah ich, dass ich dies und jenes auch schon habe und dachte ich habe alles. Doch dann habe ich Dich getroffen!

Sms Spruch vom 05.09.2010

Es ist schon dunkel und ich bin allein,was gäb ich drum um bei dir zu sein!Kanns kaum erwarten dich wieder zu sehn ins Bett muß ich leider alleine gehn!

Sms Spruch vom 05.09.2010

Guten Morgen, kleiner Stern! Ich hab dich wirklich unheimlich gern! Wünsch dir noch einen schönen Tag, ich hoff dass du mich auch gern magst!

Sms Spruch vom 05.09.2010

Gestern war Petrus bei mir und beschwerte sich, dass sein schönster Engel verschwunden sei. Aber keine Angst, ich habe dich nicht verraten!

Sms Spruch vom 04.09.2010

Ich lernte dich kennen, ich lernte, dich zu lieben, ich lernte, dir zu vertrauen und lernte, wie es ist enttäuscht zu werden...

Sms Spruch vom 02.09.2010

Du bist für mich das Ass der Asse,Du bist ganz einfach superklasse und ohne Dich wär leer mein Leben,was heißen soll,ich mag Dich eben.