Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Liebe- Sms Sprüche Seite 52

Lustige Sms Sprüche / Liebe / Seite 52

In der Kategorie "Liebe" befinden sich zur Zeit 2587 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 11.11.2019

Bei jedem Herzschlag denk ich an DICH, solang mein Herz schlägt, schlägt es nur für DICH! I LOVE YOU FOREVER!

Sms Spruch vom 04.11.2019

Ich vermiss dich seit Stunden. Hab die Zeit gerade so überwunden. Will dich treffen und dich küssen und dich nie mehr so lang vermissen!

Sms Spruch vom 02.11.2019

Die große Liebe die am Streit zerbricht, so etwas wollte ich mit Dir nicht. Du warst DER Mensch in meinem Leben, jemanden wie Dich wird es nie wieder geben.

Sms Spruch vom 31.10.2019

Liebst du die Schönheit, so liebe nicht mich, denn es gibt andere die sind schöner als ich.

Sms Spruch vom 25.10.2019

Wenn ich eine Lerche wäre, würde ich mich auf Dein Fensterbrett setzten und Dir Liebeslieder vorsingen!

Sms Spruch vom 22.10.2019

Kleines Herz so mutig, kleines Herz so stark, kleines Herz klopft bei Dir an, weil es Dich sooo mag!

Sms Spruch vom 18.10.2019

***1000 Küsse schick ich Dir.500 sollen dich weich betten zur Ruh und mit den anderen decke ich jede Stelle deines Körpers lieb zu.Schlaf schön mein Spatz!***

Sms Spruch vom 15.10.2019

Einen lieben Kuss von mir,geb ich Dir.Hab gerad an Dich gedacht,damit Du Baby wieder lachst!!

Sms Spruch vom 13.10.2019

Sitze hier und denk an Dich . Ob Du mich liebst das weis ich nicht . Sag wie es um uns steht und wie es weiter geht

Sms Spruch vom 11.10.2019

Der Mond fragte mich einst:"Warum verlässt du ihn nicht,wenn er dich zum Weinen bringt?"- "Ach Mond", sagte ich, "würdest du jemals den Himmel verlassen?"

Sms Spruch vom 07.10.2019

Ich liebe Dich so heiß, wie der Bock die Geiß!!!

Sms Spruch vom 06.10.2019

Nenne dich nicht arm, nur weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind!! Arm ist der, der nie geträumt hat!!