Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Liebe- Sms Sprüche Seite 127

Lustige Sms Sprüche / Liebe / Seite 127

In der Kategorie "Liebe" befinden sich zur Zeit 2587 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 16.03.2013

Rat mal wer an dich denkt, der Telekom 20 Cent schenkt. Wenn du errätst wer ich bin, ein heisser Kuss ist dein Gewinn!

Sms Spruch vom 15.03.2013

Gerade im Moment habe ich an Dich gedacht. Und gerade im Moment wurde mir klar, daß ich mich in Dich verliebt habe!!

Sms Spruch vom 14.03.2013

Schatz, war bei dir der Nikolaus, und richtete dir mein Küsschen aus? Ich gab ihm eins, dass er`s dir schenke, zum zeigen, dass ich an dich denke!

Sms Spruch vom 13.03.2013

Wenn die Liebe zur Tür herein tritt, flüchtet sich die Vernunft aus dem Fenster

Sms Spruch vom 11.03.2013

Schau mir heute nicht in mein Herz auch ein Sieger muß verlieren, noch bist Du ein Teil von mir und in Gedanken noch zu spüren.

Sms Spruch vom 10.03.2013

In dieser grossen weiten Welt, brauch ich weder Gut noch Geld. Solange du zu mir nur sagst, dass du mich unwahrscheinlich magst.

Sms Spruch vom 03.03.2013

Drück wenn du mich vermisst. Gefällt mir, du bist süß. Ok, kannst stoppen. Du drückst noch? Hast mich wohl sehr vermisst!? Ich dich auch!

Sms Spruch vom 02.03.2013

Alles das,was wir uns geben, ist so schön für Dich und mich. Du,mein Liebster,bist mein Leben; und das Leben liebe ich!

Sms Spruch vom 01.03.2013

Wenn du mich verletzen willst,nimm ein Messer, stich es mir ins Herz,aber nicht zu tief,denn dort ist dein Platz.Ich will nicht,dass du dich selbst verletzt.

Sms Spruch vom 28.02.2013

Danke, dass du mein Herz gebrochen hast.Jetzt weiß ich wenigstens, dass ich eins hab!

Sms Spruch vom 27.02.2013

Keine Worte dieser Welt, können ausdrücken, was ich für Dich empfinde. Aber Du kannst auch ohne Worte spüren, wie sehr ich Dich lieb hab!

Sms Spruch vom 26.02.2013

Du bist für mich das As der Asse. Du bist ganz einfach Superklasse. Und ohne Dich wär´ leer mein Leben - was heißen soll, ich mag Dich eben!