Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Liebe- Sms Sprüche Seite 137

Lustige Sms Sprüche / Liebe / Seite 137

In der Kategorie "Liebe" befinden sich zur Zeit 2067 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 25.02.2010

Liebst Du die Liebe, so liebe nur mich, denn keine andere auf Erden, liebt Dich so, wie ich Dich!

Sms Spruch vom 24.02.2010

Vorgestern keine SMS von Dir! Gestern keine SMS von Dir! Heute keine SMS von dir! Kann es sein, das Du mich nicht mehr magst?

Sms Spruch vom 24.02.2010

Mit dieser Nachricht will ich dich nur ein bisschen ablenken, dich zwingen an mich zu denken und dir ein wundervolles Küsschen schenken!

Sms Spruch vom 22.02.2010

Als Du bei mir warst, warst Du mir sehr viel wert. Jetzt wo Du nicht mehr da bist, weiß ich, daß du unbezahlbar bist

Sms Spruch vom 22.02.2010

du bist mein sonnenschein, lass mich in dein herz hinein. und ich sags mit einem satz: du bist mein allregrößter schatz!

Sms Spruch vom 22.02.2010

Es gibt einen Stern, der Dich kennt und die ganze Nacht nur für Dich brennt! Darum befehl ich diesem Stern, Dir zu sagen, ich hab Dich gern!

Sms Spruch vom 20.02.2010

NICHT DIE SCHÖNHEIT SAGT UNS WEN WIR LIEBEN, DA UNS DIE LIEBE SAGT, WEN WIR SCHÖN FINDEN...

Sms Spruch vom 18.02.2010

Auch wenn der Tag so trüb erscheint und der Himmel auch noch weint, macht doch nichts. Ich drück dich einfach ganz fest an mich, jetzt kurz gesagt

Sms Spruch vom 16.02.2010

Ich bin gerade aufgewacht und hab sofort an dich gedacht! Du bist wie ein Gedankenblitz und darum hab ich dich so lieb!!

Sms Spruch vom 16.02.2010

Ich liebe das Leben, den Himmel, die Erde. Auch die Sterne hab ich gerne. Doch erst Du versetzt meinem Herzen einen Stich, denn ich liebe dich!

Sms Spruch vom 15.02.2010

Zwei Sterne am Himmel schauen sich an, weil der eine ohne den anderen nicht kann! Sie sagen einander: "ich liebe dich"; Der eine bist du, der andere bin ich!

Sms Spruch vom 14.02.2010

Schau ich nach Süden hin,dorthin wo die Wolken ziehn-sehn ich mich so sehr nach dir,bitte meld dich doch bei mir!!