Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Liebe- Sms Sprüche Seite 137

Lustige Sms Sprüche / Liebe / Seite 137

In der Kategorie "Liebe" befinden sich zur Zeit 2587 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 22.04.2012

So leise wie der Abendwind, so flüster ich deinen Namen. Fühl mich geborgen wie ein Kind, in deinen starken Armen.

Sms Spruch vom 21.04.2012

Ein Blick in deine Augen lässt mich wissen: Ich werde geliebt! Es gibt nichts Schöneres! Ich möchte dir auch viele solcher Blicke schenken, denn ich liebe dich!

Sms Spruch vom 19.04.2012

ich habe aufgehoert dich zu lieben, doch ich werd nie aufhoeren die zeiten zu lieben, als ich dich in meinem herzen trug...

Sms Spruch vom 17.04.2012

Hmm.. Ich würd so gerne.. Tja.. Ich tät so gerne.. Ich wollte eigentlich.. Ich dachte nur.. Weißt du..Ich wollte dir nur sagen.. Ich hab dich wahnsinnig gern!

Sms Spruch vom 13.04.2012

Du siehst dieselbe Sonne wie ich, Du siehst dieselben Sterne wie ich, Du siehst denselben Mond wie ich, doch die Tränen, die ich wegen Dir weine, die siehst Du nicht!

Sms Spruch vom 10.04.2012

In einer Kammer meines Herzens wird immer ein Platz für Dich reserviert sein!!!!

Sms Spruch vom 07.04.2012

..und dann kamst DU.Hast DICH in mein Herz geschlichen,bin dabei keinen Schritt zurück gewichen.Ich liebe DICH sooo sehr, für mich gibt es KEINEN ANDEREN mehr!

Sms Spruch vom 06.04.2012

Der Wunsch, dich in meinen Armen zu halten, sanfte Küsse zu fühlen. Der Wunsch glüht in mir wie ein Stern in dunkler Nacht. Du bist die Farbe in meinem Leben, die Melodie meiner Träume. Das Lachen in meinem Gesicht, ich liebe dich.

Sms Spruch vom 05.04.2012

Auf meine Nasenspitze tropft meine Träne, die ich wegen dir für immer verloren habe!Aber ich habe nicht nur die Träne verloren sondern auch dich!!!!!

Sms Spruch vom 03.04.2012

Keine Minute vergeht in der ich nicht an dich denke, und darum schenke ich dir meine Liebe, denn ich spür, ich gehör einfach zu dir. Ich lieb dich!

Sms Spruch vom 29.03.2012

Mir fehlt deine Wärme, mir fehlt deine Nähe, mir fehlen deine Augen, in die ich so gerne sehe. Kurz gesagt, ich gebe zu, was mir so sehr fehlt, das bist du.

Sms Spruch vom 24.03.2012

Jeden Moment, den wir mit dem teilen können, was wir lieben, ist kostbarer als alles andere auf der Welt.