Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Liebe- Sms Sprüche Seite 61

Lustige Sms Sprüche / Liebe / Seite 61

In der Kategorie "Liebe" befinden sich zur Zeit 2587 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 22.02.2019

Dies ist nur ein kleiner Gruß, aber er kommt von Herzen!

Sms Spruch vom 21.02.2019

Gefühle im Herzen bedeuten Schmerzen, die Schmerzen in meinem Herzen schreien nach Liebe sie schreien nach dir denn du bist das wunderbarste Gefühl in mir!

Sms Spruch vom 13.02.2019

ich hab dich so doll lieb vergiss das nicht ich brauche dich doch so sehr ohne dich kann ich einfach nicht mehr leben!!

Sms Spruch vom 10.02.2019

Wenn heut Nacht die Rosen weinen und Dein kleines Herz zerbricht´will ich Dir im Traum erscheinen damit du weißt "ICH LIEBE DICH" !

Sms Spruch vom 09.02.2019

A friend someone who know's the Melody of your heart and sing it to you when you forget it.

Sms Spruch vom 07.02.2019

Du bist der Ex meiner Freundin wie kann ich wissen, dass du es ernst meinst? Ich hab dich lieb!!! Hast du mich ehrlich lieb???

Sms Spruch vom 06.02.2019

Wenn du sterben würdest und deine Seele in den Himmel wandern würde, würde sich jeder in den Himmel verlieben!

Sms Spruch vom 22.01.2019

Deine Liebe lässt mich strahlen und ist mit keinem Geld der Welt zu zahlen. Ich strahle nur für Dich, ich will Dir sagen: Ich liebe Dich!

Sms Spruch vom 15.01.2019

An Deinen weichen Körper will schmiegen ich mich gern denn Deine Liebe spüre ich bist Du auch noch so fern.

Sms Spruch vom 13.01.2019

Ohne dich kann ich nicht mehr leben, denn ohne dich kann ich nicht mehr lieben. Ich liebe dich, doch nicht mein Leben.

Sms Spruch vom 09.01.2019

Du bist der Teddy den ich knuddle, das Eis an dem ich nasche, der Sinn meines Lebens. Du bist alles was ich habe! Ich will Dich niemals verlieren! Ich Liebe Dich!

Sms Spruch vom 06.01.2019

Das Spiel heißt Verführung... und wer sich verliebt, verliert...