Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Liebe- Sms Sprüche Seite 135

Lustige Sms Sprüche / Liebe / Seite 135

In der Kategorie "Liebe" befinden sich zur Zeit 2587 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 05.07.2012

Ich schließe meine Augen und sehe Dein Gesicht. Ich berühre meine Lippen und denke an Dich.

Sms Spruch vom 30.06.2012

Wenn ich könnte, würde ich Dir mein Herz geradewegs an den Kopf knallen, vielleicht ginge Dir dann endlich ein Licht auf.

Sms Spruch vom 21.06.2012

Ein Gänseblümchen aus Liebe geschenkt, blüht schöner als jede Anstandsrose.

Sms Spruch vom 20.06.2012

Wundere Dich nicht wenn es heute Nacht finster ist! Ich hab nur die Sterne vom Himmel geholt, um sie dir zu schenken! Ich liebe dich mein alles!

Sms Spruch vom 16.06.2012

Es weht der Wind, es rauscht das Meer! Von Tag zu Tag lieb ich dich mehr!

Sms Spruch vom 09.06.2012

Zu viel Wolken, kein Stern in Sicht. Ich schliesse meine Augen und seh dein Gesicht. Du lächelst mich aus der Ferne an, ich hab dich lieb, denk immer daran.

Sms Spruch vom 08.06.2012

Ein brennendes Herz, ein stechender Schmerz, doch Dein lieber Blick gab mir all meine Kraft zurück.

Sms Spruch vom 05.06.2012

Hi! Ich weiß nicht, wie ich es sagen soll, ich glaube, ich traue mich nicht...oder doch?...ICH LIEBE DICH!

Sms Spruch vom 03.06.2012

Die Angst in der Nacht vor Kälte & Dunkelheit macht sich in meinem Herzen breit. Doch seh ich das Lachen in Deinem Gesicht, stört mich das alles nicht! <3 <3 <3

Sms Spruch vom 01.06.2012

HI mein süßer kleiner Stern, du sollst jetzt wissen, ich hab dich gern! Du bist die wichtigste Person im Leben für mich und deswegen liebe ich dich!!!

Sms Spruch vom 26.05.2012

Ich weiß nur 3 Sachen! 1. dass ich dich lieb hab! 2. dass ich dich noch viel mehr lieb hab! 3. dass ich dich noch viel viel mehr lieb hab!!

Sms Spruch vom 25.05.2012

du bist mein glück du bist mein stern auch wenn du spinnst, ich hab dich gern !