Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Liebe- Sms Sprüche Seite 135

Lustige Sms Sprüche / Liebe / Seite 135

In der Kategorie "Liebe" befinden sich zur Zeit 2066 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 08.04.2010

Du siehst alles anders und viel besser mit den Augen, die einmal geweint haben!

Sms Spruch vom 07.04.2010

Du bist wie mein Tagebuch, denn ich kann Dir alles anvertrauen. Du bist wie mein Schicksal, denn das kannst nur Du bestimmen.

Sms Spruch vom 06.04.2010

Ich schick dir diesen Handy-Gruß, weil ich stets an dich denken muss, Du gehst mir nicht mehr aus dem Sinn, wohnst tief in meinem Herzen drin.

Sms Spruch vom 04.04.2010

Ich denk so manchen Moment, wie es wohl wär, wärst du jetzt hier bei mir. Würdest du mich fragen was ich vermisse, würd ich sagen Dich!

Sms Spruch vom 02.04.2010

Mit dieser Nachricht wollte ich dich nur ein bisschen ablenken, dich zwingen an mich zu denken und dir einen dicken Schmatzer schenken.

Sms Spruch vom 26.03.2010

Innig berührst du mich im Herz. Einfach schön mit dir zu weinen, zu träumen und zu scherzen. Sinnlich, zärtliche Zweisamkeit, Liebe und Verbundenheit!

Sms Spruch vom 25.03.2010

Sei nicht so wie ein Schmetterling, der jede Blume küsst und wenn du sie genossen hast davonfliegst und vergisst.

Sms Spruch vom 21.03.2010

Ich liebe YOUR EYES, weil sie sind VERY NICE. Nur einmal LOOK AT ME, später FORGET ME. Mein Herz tik tak FOR YOU, weil I LOVE YOU!

Sms Spruch vom 20.03.2010

Eine Prise Vertrauen, eine Prise Liebe und jede Menge Sex. Das ist die perfekte Mischung für unsere Beziehung! ILD!

Sms Spruch vom 19.03.2010

CallYa wünscht Ihnen frohe Weihnachten und schenkt Ihnen 120 gratis SMS-Nachrichten, wenn Sie diese Mitteilung an sieben CallYa Kunden senden!

Sms Spruch vom 17.03.2010

Viele Sterne stehen am Himmel, viele Sterne leuchten hell. Doch ein Stern, der wie du leuchtet, den vergisst man nicht so schnell!

Sms Spruch vom 16.03.2010

Gern würd ich mich plagen und 1000 Blumen zu dir tragen und was man sonst noch bringen mag für deinen Ehrentag.