Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Liebe- Sms Sprüche Seite 38

Lustige Sms Sprüche / Liebe / Seite 38

In der Kategorie "Liebe" befinden sich zur Zeit 2587 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 03.02.2021

Um Dich mich zu verlieben brauchte ich einen Blick, um Dich zu vergessen bräuchte ich die Ewigkeit !

Sms Spruch vom 02.02.2021

Ohne Dich ist`s wie Sommer ohne Sonne, wie Winter ohne Schnee! Es tut so unendlich weh, ohne Dich ist einfach nichts O.K! I miss u so much!

Sms Spruch vom 31.01.2021

Bin gerade auf dem Weg nach Hause und habe das Gefühl etwas vergessen zu haben. Jetzt bin ich zu Hause und weiß was fehlt - DU!!!

Sms Spruch vom 30.01.2021

Von Anfang an ein Leben lang, werd ich dich lieben und mit dir große Pläne schmieden. Mein Herz ist rein und für immer dein!

Sms Spruch vom 28.01.2021

Der braune Bär lebt in Sibirien, in Afrika da wohnt das Gnu. Das schwarze Schwein grunzt auf Sizilien, in meinem Herzen haust nur Du.

Sms Spruch vom 27.01.2021

Mein lieber Schatz ich lieb Dich sehr, bitte sei mein Kuschelbär. Denn ich will Dich nicht mehr missen, sondern immer wieder küssen!

Sms Spruch vom 20.01.2021

Sieht Du Sonne, Mond & Sterne und hast Tränen im Gesicht. Denk dran ich hab Dich gerne und denke immer an Dich.

Sms Spruch vom 19.01.2021

Am liebsten würde ich dir jetzt schreiben, wie lieb ich dich hab, aber hier ist nur für 160 Zeichen Platz...

Sms Spruch vom 17.01.2021

Ein leeres Blatt liegt vor mir. Leer wie mein Kopf doch eigentlich ist es ganz einfach zu füllen, mit drei Worten ICH LIEBE DICH!

Sms Spruch vom 15.01.2021

Du bist mein ganz privater Superstar.

Sms Spruch vom 14.01.2021

Liebe blüht auf allen Wegen, Treue wächst für sich allein. Liebe kommt uns oft entgegen, hart erkämpft will Treue sein!

Sms Spruch vom 12.01.2021

mit dir in dieser welt vereint, mit dir, bei regen und sonnenschein, mit dir möcht ich durchs leben gehen, denn du bist die liebe für mein ganzes leben...