Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Liebe- Sms Sprüche Seite 159

Lustige Sms Sprüche / Liebe / Seite 159

In der Kategorie "Liebe" befinden sich zur Zeit 2067 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 15.04.2009

Lass uns gemeinsam weinen. Lass unsere Tränen sich vereinen. Lass uns auch gemeinsam lachen. Lass uns einfach Halbe - Halbe machen! Dein Bärchen!

Sms Spruch vom 14.04.2009

Ich wünscht, ich wäre deine Decke, könnte deine zarte haut berühren und dich in den Schlaf verführen!!

Sms Spruch vom 12.04.2009

Ein Stern, der hoch am Himmel steht und einzig Deinen Namen trägt, begleitet mich bei Tag und Nacht und gibt mir täglich neue Kraft!

Sms Spruch vom 11.04.2009

Jede Sekunde ohne Dich ist für mich wie ein Nadelstich. Jede volle Stunde ist wie eine tiefe Wunde. Mein Herz schreit nach Dir, bitte melde Dich bei mir.

Sms Spruch vom 06.04.2009

Wenn Sie diese SMS lesen, werden Sie sich augenblicklich unsterblich in den Absender verlieben! *ding!*

Sms Spruch vom 06.04.2009

Ich wünsche mir, daß alle Sterne, die vom Himmel fallen, dich an unseren ersten Tag erinnern. Ich wünsche mir, daß unsere Liebe nie endet!

Sms Spruch vom 04.04.2009

Heute ist der Himmel so strahlend wie deine Augen und die Luft so frisch wie dein Lachen. ILD

Sms Spruch vom 02.04.2009

Tausend Herzen sind auf Erden, tausend Herzen lieben Dich doch von diesen tausend Herzen liebt Dich keines so wie Ich!

Sms Spruch vom 01.04.2009

Also.. ich muss dir was sagen... Ok... machen wir`s kurz ich LIEBE dich!!!!

Sms Spruch vom 31.03.2009

Du bist der Tau in meinen Augen,Du bist der Schmerz in meinem Herzen,Du bist die Sintflut meiner Gedanken...nun Mut-Du bist wie du bist-ICH liebe DICH

Sms Spruch vom 29.03.2009

Hokus-Pokus-Fidebus.....Hier kommt ein verzauberter Kuss....Da ist wirklich was dran, du bist ein verzauberter Mann.

Sms Spruch vom 29.03.2009

s war einmal ne süße Maus, sie kramte grad Ihr Handy raus. Ne SMS kam angeflogen, sie war gespannt wie ein Bogen: Wer denkt da bloß an mich? Ich bins nur, ich liebe Dich!