Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Liebe- Sms Sprüche Seite 159

Lustige Sms Sprüche / Liebe / Seite 159

In der Kategorie "Liebe" befinden sich zur Zeit 2587 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 26.01.2011

Du mein Engel sag jetzt nichts. Denn schon durch ein unbedachtes Wort könntest du deine Unschuld verlieren. Das könnte ich mir nie verzeihen.

Sms Spruch vom 25.01.2011

Gestern Nacht habe ich einen Schutzengel zu Dir geschickt. Nach 5 Minuten kam er wieder. Ich fragte wieso. Er lächelte: Ein Engel braucht keinen Schutzengel!

Sms Spruch vom 25.01.2011

Ich wäre gern der Rauch deiner Zigarette um tief in dich einzudringen. Ich würde mich in dein Herz brennen und mich dann in Luft auflösen.

Sms Spruch vom 24.01.2011

Hi mein SSchatz!Als ich dich sah,dachte ich nur WOW,als ich zu dir sagte,ICH MAG DICH!Sagtest du:ICH DICH AUCH!Als wir zusammen waren,nahmst du einfach SIE!

Sms Spruch vom 24.01.2011

Ein Sternlein schick ich in die Nacht, so dass es in Dein Zimmer lacht. Wenn es strahlt sein schönes Licht, erhellt ist Dein wundervolles Gesicht.

Sms Spruch vom 23.01.2011

Wenn Piraten wüssten dass ich einen solchen wertvollen Schatz wie dich habe, dann wäre ich schon längst in meinen schlimmsten Alpträumen!

Sms Spruch vom 23.01.2011

Du bist das Beste was mir je passieren konnte. Drum geb ich Dich niemals wieder her mein supersüßer Teddybär!

Sms Spruch vom 23.01.2011

Ich bin ein kleiner Puzelmann und klopfe bei deinem Handy an. Bitte, bitte lass mich rein. Ich will doch nicht alleine sein.

Sms Spruch vom 22.01.2011

EIN SMS-KNUTSCHER ZUM EINSCHLAFEN! SCCCHHHMMMAAATTTZZZ!!!!!!!!!

Sms Spruch vom 22.01.2011

Es gibt gute und schlechte Zeiten. Zeiten in den man traurig oder glücklich ist. Aber es gibt nur eine Zeit, die immer schön ist: Die Zeit mit Dir! Ich liebe Dich

Sms Spruch vom 21.01.2011

Der Tod ist die Erlösung einer liebenden Seele!

Sms Spruch vom 21.01.2011

Möcht dich ewig lieben, schweben mit dir auf Wolke Nr. 7. Alles andere rund um mich vergessen, denn an unserer Liebe kann sich keiner messen.