Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Liebe- Sms Sprüche Seite 156

Lustige Sms Sprüche / Liebe / Seite 156

In der Kategorie "Liebe" befinden sich zur Zeit 2587 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 26.03.2011

Der Stern erhellt die Nacht, finster ohne ihn, mein Leben wär wie die Nacht, doch Deine Liebe gleicht dem Stern.

Sms Spruch vom 22.03.2011

Ein Stern geht auf, ein Stern geht unter. Einer weiß und einer bunter. Das Leben ist ein Himmelszelt, ich hab dich lieb, du bist mein HELD!

Sms Spruch vom 20.03.2011

Körper glühen, Herzen brennen, möchte um mein Leben rennen; egal wie weit, nur zu Dir hin, damit ich wieder glücklich bin!

Sms Spruch vom 19.03.2011

Wenn du in den Himmel schaust, und dir dort ein Sternchen klaust, gib ihm einen Kuss für mich, denn das Sternchen das bin ich.

Sms Spruch vom 19.03.2011

Ich denk an Dich, Tag und Nacht. Was soll ich nur machen gegen diese Macht? Am liebsten wär ich jetzt bei Dir, denn mein Herz verlangt nach Dir.

Sms Spruch vom 16.03.2011

Du hast mein Herz geklaut, ich weiß nicht ob du´s gewusst hast, du Schuft hast es getan!Ich hab dich geliebt als ob es kein morgen gäb, bis der morgen kam...!

Sms Spruch vom 16.03.2011

Als du von mir gingst, starb mein Herz. Doch als ich 3 Monate später immer noch atmen konnte, da wusste ich, dass es auch ein Leben nach dem Tod gibt.

Sms Spruch vom 16.03.2011

Du bist ein großer, süßer Held und all mein Glück auf dieser Welt. Bist du nicht bei mir, spür ich tiefen Schmerz,bist du bei mir dann tanzt und lacht mein Herz

Sms Spruch vom 15.03.2011

Die Herzen kommen von mir ,ich schenk sie dir,ich hab zwar nur eins,aber das ist deins!!! ("v") ("v") ("v") v v v

Sms Spruch vom 15.03.2011

Andere saufen sich gerne einen Rausch an. Das habe ich nicht nötig, denn ich bin dank Dir liebestrunken... Dein Schatzi.

Sms Spruch vom 14.03.2011

Die Sonne geht unter, die Liebe mit ihr. Die Dunkelheit zieht auf, die Nacht nimmt ihren Lauf. Die Sterne erinnern noch daran, dass es Liebe gewesen sein kann.

Sms Spruch vom 12.03.2011

Verlieben, verlieren, vergessen, verzeihen, sich hassen, verlassen und doch unzertrennlich sein.