Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Liebe- Sms Sprüche Seite 57

Lustige Sms Sprüche / Liebe / Seite 57

In der Kategorie "Liebe" befinden sich zur Zeit 2587 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 13.06.2019

Liebe ist Liebe, Leid ist Leid. Also laß mich nicht leiden und komm zu mir zurück!

Sms Spruch vom 12.06.2019

Jede Nacht wein ich weil ich weiß das Du nicht bei mir bist und doch durch das wissen das Du mich auch liebst sind diese Tränen am Morgen getrocknet!

Sms Spruch vom 10.06.2019

Die Liebe ist Sehnsucht, und gestillte Sehnsucht vergeht.

Sms Spruch vom 08.06.2019

Du.. bist.. einfach.. irgendwie.. ähm.. au mann.. naja.. ich kanns nicht.. oh Gott! ok.. 3 - 2 - 1 ... das süßeste was es auf dieser Welt gibt!!

Sms Spruch vom 03.06.2019

3 Sterne schick ich dir. Der 1. ist fürs Wohlergehen, der 2. ist fürs Wiedersehen, der 3. aber leise sprich: ich mag dich sehr, vergiss das nicht!

Sms Spruch vom 02.06.2019

Ich sehe dich, schon bevor ich meine Augen öffne. Ich spüre Dich, schon bevor ich dich fassen kann...und ich liebe dich, obwohl du gar nicht existierst.

Sms Spruch vom 31.05.2019

Wenn Du bei mir bist,scheint die Sonne. Wenn Du nicht bei mir bist regnet es! Schieb doch die Wolken zur Seite und lass es nie mehr regnen!

Sms Spruch vom 26.05.2019

Irgend etwas gibt einem das Gefühl,dass man sich am liebsten umbringen möchte.Besonders dann wenn dich der einzigste Mensch den du liebst verlassen hat.

Sms Spruch vom 23.05.2019

Immer noch lieb ich dich, doch du weißt es nicht ich werds auch nicht wagen, es dir zu sagen!

Sms Spruch vom 21.05.2019

Tausend meiner Sprüche sind weniger als einer deiner Küsse !

Sms Spruch vom 20.05.2019

Ich sah den Himmel in Deinen Augen. Ich vermisse Dein Lachen, ich vermisse alles an Dir. Ich wollte, Du wärst hier.

Sms Spruch vom 19.05.2019

Ein süsser Fratz aus weiter Ferne schickt dir eine Hand voll Sterne und wünscht dir eine gute Nacht bis das Morgenlicht erwacht!