Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Liebe- Sms Sprüche Seite 49

Lustige Sms Sprüche / Liebe / Seite 49

In der Kategorie "Liebe" befinden sich zur Zeit 2587 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 14.02.2020

Man trifft sich, man lernt sich kennen. Man liebt sich, man muß sich trennen. Ich will Dich noch nicht gehen lassen, erst wenn ich anfange Dich zu hassen.

Sms Spruch vom 07.02.2020

Mädchen, die viele Freunde haben, sind keine Schlampen, Sie warten nur nicht auf den richtigen, sondern suchen ihn.

Sms Spruch vom 05.02.2020

Hallo mein süßer Schatz, ich würde dir jetzt gern bei einer heißen Umarmung ins Ohr flüstern, dass ich dich unheimlich liebe.

Sms Spruch vom 04.02.2020

Manchmal... Manchmal hasst man den Menschen am meisten, den man am stärksten liebt, denn er ist der Einzige, der einem weh tun kann!

Sms Spruch vom 02.02.2020

Kann nicht schlafen, kann nicht essen, kann deine Augen nicht vergessen. Die Zeit steht still, du bist so fern, du fehlst mir so, du kleiner Stern!

Sms Spruch vom 01.02.2020

Sende einen Hunderttausendkilometerlangenultramegatu rboextradickenübersinnlichherzzerreißend erotischprikeldenvonherzenkommendenwahns inniglieben Kuss!

Sms Spruch vom 29.01.2020

Ein Kuss ist ein Aufdruck mit Nachdruck, zum Ausdruck des Eindrucks.

Sms Spruch vom 27.01.2020

Die Liebe ist hart, sie ist auch gemein. Denn bist du nicht smart, bist du schnell allein.

Sms Spruch vom 25.01.2020

Schatz, Deine Augen geben mir Kraft zum Leben!

Sms Spruch vom 15.01.2020

Es lebt der Eisbär in Sibirien, es lebt in Afrika das Gnu, es lebt der Säufer in Delirien, in meinem Herzen lebst nur du!

Sms Spruch vom 14.01.2020

Die Vorspeise die ich dir schick, dass ist ein Bussi fest und dick. Zur Hautspeise da wünsch ich mir, ganz viele Bussis, nur von dir.

Sms Spruch vom 11.01.2020

Es ist Nacht und ich schau hoch, ich seh keinen Stern, wo sind sie bloss? Ihre Kraft und ihr Leuchten, sie fehlen mir, genau wie das süße Lächeln von Dir!