Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Liebe- Sms Sprüche Seite 47

Lustige Sms Sprüche / Liebe / Seite 47

In der Kategorie "Liebe" befinden sich zur Zeit 2587 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 19.04.2020

Ich hab Dich geliebt und Dich im Herzen getragen! Nun bist Du verrutscht und liegst mir im Magen!

Sms Spruch vom 16.04.2020

Eile Briefchen, eile fort an jenen Ort. Feuchte dort die Lippen an, die ich jetzt nicht küssen kann.

Sms Spruch vom 14.04.2020

Einige Dinge kann man messen, um sie zu werten, andere muss man erfahren. Dich muss man erleben um zu merken, dass Du unbezahlbar bist.

Sms Spruch vom 05.04.2020

My Love, wenn du mich fragen würdest was mir wichtiger wäre: Du oder die ganze Welt. Dann würde ich sagen: Die ganze Welt und du würdest gehen ohne zu wissen, dass du meine ganze Welt bist!

Sms Spruch vom 03.04.2020

Wenn Du mir in die Augen schaust, das letzte bisschen Fassung klaust, gib mir nen Kuss und denk daran, was noch alles kommen kann... :-*

Sms Spruch vom 02.04.2020

Ich habe das Wichtigste in meinem Leben verloren! Nämlich DICH!! Sag mir einen Weg, wie ich dich zurückholen kann! Du fehlst mir so total! ICH LIEBE DICH

Sms Spruch vom 01.04.2020

Ach, was wäre mein Handy ohne dein Handy...!?! Leer...langweilig...öde...einsam...stumm...und...ich freu mich jedesmal auf eine SMS von dir.

Sms Spruch vom 31.03.2020

Was ich auch tue, wo ich auch bin, Du gehst mir niemals aus dem Sinn.

Sms Spruch vom 25.03.2020

Es ist schwer,Gefühle zu verbergen die man hat.Aber es ist noch schwerer Gefühle zu heucheln,die man nicht hat.

Sms Spruch vom 24.03.2020

Arme, arme kleine Süße, sehe gerade, schlecht geht`s Dir. Aber eines will ich sagen, wenn was ist, so melde Dich bei mir!

Sms Spruch vom 20.03.2020

Das perfekte Glück,einmal verloren kommt nie mehr zurück. So bleibt mir zu wissen wie schön es einst war, mit Dir war das perfekte Glück einmal da.

Sms Spruch vom 18.03.2020

Hallo, mein süßer Mäuserich! Ich wollte nur sagen: ICH LIEBE DICH!