Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Liebe- Sms Sprüche Seite 47

Lustige Sms Sprüche / Liebe / Seite 47

In der Kategorie "Liebe" befinden sich zur Zeit 2012 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 16.12.2015

Ich freue mich, wenn ich dich sehe. Ich finde dich so nett, ich schenke dir mein H und E mein R und auch mein Z!

Sms Spruch vom 12.12.2015

Wer ist soweit weg und doch so nah? So liebevoll und wunderbar! Was ist bei mir und doch nicht hier? Wenn du es weißt dann sag es mir.

Sms Spruch vom 11.12.2015

Eine Tulpe am Bach, eine Rose am Strauss, alle beide lieb ich und dich lieb ich auch!!!

Sms Spruch vom 08.12.2015

Mein Leben wäre vielleicht einfacher, wenn ich Dich nicht getroffen hätte, es wäre nur nicht mein Leben!

Sms Spruch vom 07.12.2015

Du liegst in Deinem und ich in meinem Bett, viel schöner wäre es doch im Duett. Man könnte zusammen kuscheln und über andere tuscheln.

Sms Spruch vom 06.12.2015

Die erfolgreichste Arbeitswoche ist nicht so schön wie das blödeste Wochenende mit Dir!

Sms Spruch vom 02.12.2015

Ein Tag ohne Dich ist ein verlorener Tag. Eine Stunde ohne Dich ist eine verlorene Stunde. Jede Minute ohne dich kann ich schon gar nicht mehr aushalten.

Sms Spruch vom 30.11.2015

An einem Ort,weit und fern, sitzt ein Stern und hat Dich gern. Er ist verliebt und zwar in Dich. Versprich mir eins,vergiss mich nicht! Ich Liebe Dich!!

Sms Spruch vom 24.11.2015

Wenn die Welt sich nicht mehr dreht, und der letzte Zeiger steht, sich alles anfängt Schwarz zu färben, will ich in deinen armen Sterben!

Sms Spruch vom 23.11.2015

Deine Eltern müssen Diebe sein - sie haben dem Himmel 2 Sterne geklaut und sie dir als Augen gegeben.

Sms Spruch vom 22.11.2015

Den nächtlichen Himmel erblickend, sehe ich den fahlen Mond, dessen einsamer Blick mein Herz mit Sehnsucht tränkt - Sehnsucht nach Dir!

Sms Spruch vom 21.11.2015

Würde Dich gerne küssen! Von Deinem Kopf bis zu den Füßen! Doch durch`s Handy wird`s wohl nicht gehen; also wann werde ich Dich endlich wiedersehn?