Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Liebe- Sms Sprüche Seite 112

Lustige Sms Sprüche / Liebe / Seite 112

In der Kategorie "Liebe" befinden sich zur Zeit 2587 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 01.07.2014

Weißt Du, dass die Welt eine riesige Keksdose ist, und dass Du mein absoluter Mega-Lieblings-Schokokrümelkeks bist?!

Sms Spruch vom 27.06.2014

Ich liebe Dir, weil ohne Du kann ich nicht bin - wen kümmert Sprache schon, wenn mich Dein Herz versteht?

Sms Spruch vom 25.06.2014

Mein Herz fragt was würdest du für sie geben? Ich antworte: Mein Gott verdammtes Leben! Was ich tu, wo ich auch bin, Du gehst mir nicht mehr aus dem Sinn!

Sms Spruch vom 24.06.2014

Wenn ich nur noch 2 Atemzüge hätte, würde ich den ersten benutzen, um dich zu küssen und den zweiten, um dir zu sagen, dass ich dich total lieb habe!

Sms Spruch vom 22.06.2014

Wunderschön ist das Gefühl, dir alles sagen zu können. Erspare mir bitte das Gefühl, dir alles sagen zu müssen !

Sms Spruch vom 20.06.2014

Ich muss Dir etwas gestehen, es lässt mir keine Ruhe! Ich muss Dir die Wahrheit sagen: Ich bin süchtig! Ich habe gemerkt, dass ich nach DIR süchtig bin!

Sms Spruch vom 16.06.2014

Wenn eines nachts die Rosen weinen und mein Herz vor Sehnsucht bricht, dann will ich Dir im Traum erscheinen und Dir sagen: Vergiss mich nicht!

Sms Spruch vom 15.06.2014

Es ist für mich das beste ich liebe dich sehr feste, sonst bist du bald schon fern und hast mich nicht mehr gern... Ich liebe dich

Sms Spruch vom 11.06.2014

Ich wart auf dich zu jeder Zeit, ich wart auf dich bis in die Unendlichkeit. Die Ewigkeit ist so weit und fern, ich habe dich unheimlich gern!

Sms Spruch vom 08.06.2014

Liebe ist Freiheit, Liebe ist Glück. Liebe holt vieles ins Leben zurück. Liebe ist Wahrheit, darum glaube mir, wenn ich dir sag, mein HERZ gehört DIR!

Sms Spruch vom 05.06.2014

Du bist kein Traum - denn welcher Traum kann Herzen klaun? Nachts so nah, doch tags so fern, seit ich dich kenn, schlaf ich gern.

Sms Spruch vom 01.06.2014

Du bist die Sonne und ich bin der Mond, du bringst uns Licht so das es sich lohnt. Ich bin die Wolke und du der Stern, weist du was, ich hab dich gern.