Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Liebe- Sms Sprüche Seite 141

Lustige Sms Sprüche / Liebe / Seite 141

In der Kategorie "Liebe" befinden sich zur Zeit 2067 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 02.01.2010

Ich will dich sehen! Ich will wissen das du in meiner Nähe bist! Ich will dir einfach nur das Herz rausreißen, genauso wie du es mir angetan hast!

Sms Spruch vom 01.01.2010

In der Nähe in der Ferne denkt ein kleines Herz an Dich, hat Dich lieb und hat Dich gerne, denkt das Deine auch an mich?

Sms Spruch vom 01.01.2010

Das Allerbeste hier auf Erden ist von Dir geliebt zu werden!

Sms Spruch vom 01.01.2010

Ich könnt dich knuddeln und muddeln, ich könnt dich vernaschen mit Haut und Haar, ich könnt dich stundenlang ansehen und dir 1000x sagen, ICH LIEBE DICH

Sms Spruch vom 31.12.2009

Love is: So difficult to find, so easy to lose, so hard to forget, but so wonderful to have!

Sms Spruch vom 30.12.2009

Deinen Namen trägt mein Herz, dein Fehlen ist mein Schmerz. Ich bin dein, du bist mein. Wann wirst du bei mir sein? Ohne dich bin ich allein...

Sms Spruch vom 29.12.2009

Auch wenn ich dich nicht mehr liebe werde ich nie die Zeit vergessen in der wir uns liebten denn es war die schönste Zeit die ich je hatte ich vergiss dich nie.

Sms Spruch vom 29.12.2009

DU bist ...die Sonne die mich wärmt, die Brücke die mich trägt, der Himmel der mich schützt, der Mond der mir Nachts leuchtet, alles was ich brauche...

Sms Spruch vom 27.12.2009

Es gibt einen Menschen, der 24 Stunden am Tag an Dich denkt. Und ob Du es glaubst oder nicht, von diesem Menschen ist diese SMS.

Sms Spruch vom 26.12.2009

Du hast den Schlüssel meines Herzens. Warum hast du nie versucht es aufzuschließen?

Sms Spruch vom 25.12.2009

Seitdem du fort bist,spüre ich,wie sehr Liebe wehtun kann.Für alle meine Schmerzen hasse ich dich.

Sms Spruch vom 25.12.2009

Ich bin klein und habe ein Raucherbein. Trage Krücken unter den Armen, drum küss mich und hab erbarmen.