Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Liebe- Sms Sprüche Seite 141

Lustige Sms Sprüche / Liebe / Seite 141

In der Kategorie "Liebe" befinden sich zur Zeit 2587 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 02.01.2012

Habe ganz doll Sehnsucht nach Dir,doch Du bist nicht bei mir. Du bist so fern,ich hab Dich unheimlich gern!

Sms Spruch vom 25.12.2011

Die Liebe ist die Köchin des Lebens, sie macht es erst schmackhaft, aber sie versalzt es auch oft.

Sms Spruch vom 22.12.2011

Es ist so schwer nicht in deiner Nähe zu sein,du sollst wissen,ich will immer bei dir sein!Vergiss mich BITTE nicht, denn "ICH LIEBE DICH!"

Sms Spruch vom 21.12.2011

Es gibt 7 Weltwunder, 6 Kontinente, 5 Ecken der Pentagons, 4 Blätter am Klee, 3 Weltmeere, 2 Augen. Doch Dich gibt es nur einmal!!!

Sms Spruch vom 19.12.2011

Du bist mein Glück, du bist mein Stern. Auch wenn du spinnst - ich hab dich gern !!!

Sms Spruch vom 16.12.2011

Wenn der Tag sich langsam neigt, und die Nacht sich für uns zeigt, dann bin ich da, doch du bist fern, ich hab dich gern, mein kleiner Stern.

Sms Spruch vom 15.12.2011

Für die Welt bist du irgendjemand, für irgendjemand bist du die Welt.

Sms Spruch vom 13.12.2011

Viele Sterne stehn am Himmel, einen davon schenk ich dir. Dieser Stern wird dann erlischen, wenn du sagst ADE zu mir!

Sms Spruch vom 12.12.2011

Die Liebe ist ein Spiel,in dem man gewinnt und verliert.Ich habe verloren,doch ich gebe nicht auf...

Sms Spruch vom 07.12.2011

Ich hatte immer Angst vor dem Ertrinken, doch als ich in Deine Augen sah und das wunderschöne Meer erblickte, hab ich mir sofort gewünscht, darin zu ertrinken!

Sms Spruch vom 03.12.2011

Mein Kopf so leer, Gedankenlos; meine Seele schwer, fast Bodenlos; ich fühle nur noch diesen Schmerz, gebrochen ist durch dich mein Herz.

Sms Spruch vom 01.12.2011

Ich liebe dich - kann nichts dafür, dass sich mein Herz so sehnst nach dir - hörst du es schlagen, es schlägt für dich, hörst du es sagen ich lieb nur dich?