Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Liebe- Sms Sprüche Seite 130

Lustige Sms Sprüche / Liebe / Seite 130

In der Kategorie "Liebe" befinden sich zur Zeit 2587 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 24.12.2012

Du bist mein Held, du bist mein Stern, auch ohne Geld ich hab dich gern.

Sms Spruch vom 23.12.2012

>SCHMATZ< Für dich! Weil du mich immer so fröhlich machst! Danke für die schönen Stunden!

Sms Spruch vom 14.12.2012

Alles dunkel, es gibt kein Licht, denn du meldest dich nicht! Mein Herz bekommt Risse, weil ich dich so sehr vermisse!

Sms Spruch vom 10.12.2012

Das Herz ist eine dumme Kuh, es läuft oft dem grössten Ochsen zu!

Sms Spruch vom 01.12.2012

Du musst die kleine Schwester von Amor sein. Als ich dich gesehen habe, hat mich dein Pfeil ins Herz getroffen.

Sms Spruch vom 30.11.2012

Dies ist eine gute nacht sms sie befördert dich ins land der träume. UNd dort warte ich schon auf dich! Schlaf Gut! Hab dich lieb!

Sms Spruch vom 28.11.2012

Es ist leicht bis an die Grenzen zu gehen,doch fällt's schwer diese Fehler einzusehen. Du bist für mich die schönste Fee, doch du bist nicht da und das tut weh.

Sms Spruch vom 18.11.2012

Ein kleiner Gedanke geht heimlich und leise auf eine ganz lange Reise. Hoffentlich verfliegt er sich nicht, denn er soll Dir sagen: Da denkt wer an Dich

Sms Spruch vom 17.11.2012

Es gibt da jemand, den ich mag, und wenn ich Dir jetzt leise sag, dass Du dieser jemand bist, hoff ich, dass Du es nicht vergisst!

Sms Spruch vom 14.11.2012

Das Meer ist wie die Tinte,der Himmel wie ein Blatt und doch kann ich nicht schreiben,wie gerne ich Dich hab.

Sms Spruch vom 12.11.2012

Fühl mich so einsam und allein. Würd so gern bei dir jetzt sein. Doch du bist nicht da, bist von mir so fern. Du fehlst mir so, mein kleiner Stern.

Sms Spruch vom 09.11.2012

Jede Nachricht von dir ist ein Pfeil, der mein Herz durchbohrt. Weiss nicht warum, kann es nicht sagen. Du machst mich verrückt und das schon seit Tagen