Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Liebe- Sms Sprüche Seite 130

Lustige Sms Sprüche / Liebe / Seite 130

In der Kategorie "Liebe" befinden sich zur Zeit 2015 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 22.04.2010

Hallo,guten Morgen mein *Schatz*,hier ist dein *Spatz*.Will dich nur,ganz lieb mal grüssen und Dir den Morgen mit einem *Kuss* versüssen.H.D.G.D.L.

Sms Spruch vom 21.04.2010

Ich hoffe, meine Worte schmeicheln, möchte so gerne die süße Engelseele streicheln, ein Lächeln Dir jetzt schenken und ganz doll an morgen denken!

Sms Spruch vom 18.04.2010

Wer lächeln kann, dem wird das Lachen nie vergehen.

Sms Spruch vom 18.04.2010

Wenn ich dir mit jeder Träne sagen könnte, wieviel du mir bedeutest, würde der ganze Pazifik nicht ausreichen, um meine Liebe zu dir auszugleichen.

Sms Spruch vom 17.04.2010

Danke für deine Handynummer, sterb jetzt schon vor Sehnsuchtskummer. Will dich ganz schnell wiedersehen. Hoffe, dir wirds auch so gehen .

Sms Spruch vom 17.04.2010

Hab dich lieb und hab dich gerne, doch leider nur aus weiter Ferne. Doch fiel lieber wär es mir, könnt ich kuscheln jetzt mit dir.

Sms Spruch vom 13.04.2010

Ich liebe um zu leben - um zu leben liebe ich, wenn ich nicht liebe lebe ich nicht. Doch wenn ich lebe liebe ich und zwar nur dich! :-) Hab dich Lieb!

Sms Spruch vom 12.04.2010

Du sagtest, du liebst mich ewig. Ich glaubte Dir, doch ich wusste nicht, wie kurz die Ewigkeit sein kann...

Sms Spruch vom 09.04.2010

Ich bin ein kleiner Spatz und kann nur einen Satz:piep piep piep ich hab dich gaaaanz arg lieb!!!

Sms Spruch vom 08.04.2010

Du siehst alles anders und viel besser mit den Augen, die einmal geweint haben!

Sms Spruch vom 07.04.2010

Du bist wie mein Tagebuch, denn ich kann Dir alles anvertrauen. Du bist wie mein Schicksal, denn das kannst nur Du bestimmen.

Sms Spruch vom 06.04.2010

Ich schick dir diesen Handy-Gruß, weil ich stets an dich denken muss, Du gehst mir nicht mehr aus dem Sinn, wohnst tief in meinem Herzen drin.