Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Liebe- Sms Sprüche Seite 62

Lustige Sms Sprüche / Liebe / Seite 62

In der Kategorie "Liebe" befinden sich zur Zeit 2066 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 31.01.2015

Die Liebe ist wie die Sonne. Wer sie hat, dem kann vieles fehlen. Wem die Liebe fehlt, dem fehlt alles.

Sms Spruch vom 30.01.2015

Ich denk an dich den ganzen Tag, weil ich dich mag. Hab dich lieb und hab dich gern, du bist mein kleiner Stern

Sms Spruch vom 26.01.2015

Es gibt Heißen Sex, Scharfen Sex, Schnellen Sex, Kuschel Sex, Safer Sex, Gruppen Sex, Leder Sex, Telefon Sex, und für Leute mit Deinem Aussehen "Keinen Sex"!

Sms Spruch vom 25.01.2015

Wenn ich am Abend in den Arm dich nehme, kann ich mein Glück kaum fassen. Du bist für mich das einzig schöne, will gar nicht mehr von dir lassen.

Sms Spruch vom 24.01.2015

Ich wünsche Dir Freude an jedem Tag, einen Engel auf jedem Weg, ein Licht in jeder Dunkelheit und einen Menschen, der Dich liebt, denn Du hast es Dir verdient!

Sms Spruch vom 22.01.2015

Es gibt Dinge im Leben die kann man nicht erklären. Sie in Worte zu fassen ist einfach unmöglich... Und DU bist eines dieser WUNDER für mich!!! *Ich liebe Dich*

Sms Spruch vom 19.01.2015

Mitten drin und drumherum klopft es in meinem Herzen rum. Dieses Klopfen ist so schön, es sollte niemals vergehen.

Sms Spruch vom 18.01.2015

Wenn ich eine Taube wäre, würde ich dir die allerschönsten Liebesbriefe vorbeibringen!

Sms Spruch vom 15.01.2015

Ich kann Dir meinem Namen noch nicht verraten, aber ich hoffe, Du verliebst Dich in meine Liebestaten!

Sms Spruch vom 14.01.2015

Träume süß und schlaf gut ein, würde jetzt gern bei dir sein. Darum denk an mich und hab mich lieb, denn ich bin froh das es dich gibt!

Sms Spruch vom 12.01.2015

Weißt du, dass ich grad an dich denke und dir die Welt voll Sonne schenke? Denkst du etwa ich hab gelogen? Dann geh doch raus und sieh nach oben! :-)

Sms Spruch vom 10.01.2015

Völlige Zerstörung:Es war eisig kalt,als ich meine Liebe zu Dir begrub,meine Gefühle verbrannte.Was den Flammen entkam,starb an der Kälte - andante.