Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Liebe- Sms Sprüche Seite 62

Lustige Sms Sprüche / Liebe / Seite 62

In der Kategorie "Liebe" befinden sich zur Zeit 2587 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 04.01.2019

Zwei Sternlein haben sich sehr gern, zwei Sternlein wie Du und ich, da sagt der kleine zum großen Stern: "Mein Sternlein, ICH LIEBE DICH.

Sms Spruch vom 03.01.2019

Bild ich´s mir nur ein, dass da was ist, das mein ist und auch dein? Dann kann es nur die Liebe sein!

Sms Spruch vom 01.01.2019

Du schläfst so süß und auch so fein, wer könnt in deinen Träum wohl sein? Bin ichs? Ich liebe dich, vergiß das nicht!

Sms Spruch vom 31.12.2018

Ich sende dir ne sms, demnächst vielleicht nen liebesbrief, ich wollt nur sagen hab dich gern, verbessere mich: ICH LIEBE DICH!!!

Sms Spruch vom 30.12.2018

Ich habe Hunger! Darf ich Dich vernaschen?

Sms Spruch vom 29.12.2018

H)IP 383!7 H)! H)IP 77!M H)! H)!P 9VW H)! . Stell dein kaputtes Handy auf den Kopf und lies noch mal!

Sms Spruch vom 28.12.2018

Ich will da sein, wenn Du jemanden brauchst. Ich will da sein, wenn Du über Deine Schulter schaust. Ich will da sein, wenn Du keiner Menschenseele mehr traust. Ich bin da für Dich ewiglich.

Sms Spruch vom 27.12.2018

Guten Morgen! Aufstehn! Dies ist dein privater Weckservice. Da du schon so zeitig aufstehn mußt, dacht ich, ich schick dir gleich nen lieben Morgengruß!

Sms Spruch vom 21.12.2018

Dies ist ein Liebegruss den ich dir unbedingt noch senden muss. DU BIST DAS BESTE WAS MIR JEMALS PASSIERT IST.

Sms Spruch vom 19.12.2018

Oh du mein Gewitterwölckchen, hier spricht dein kleiner Sonnenschein. Hätte einen Wunsch ich frei, ich würd` so gern bei dir sein...

Sms Spruch vom 18.12.2018

Es war ein mal ein Teddybär,der hatte kein zu Hause mehr! Er fand den Weg zu dir einen lieben Kuß von mir

Sms Spruch vom 15.12.2018

Etwas hat mich innerlich beflügelt, mich tief berührt! Eines weiß ich ganz bestimmt: als wir uns küssten, habe ich den Himmel auf Erden gespürt!