Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Liebe- Sms Sprüche Seite 42

Lustige Sms Sprüche / Liebe / Seite 42

In der Kategorie "Liebe" befinden sich zur Zeit 2587 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 29.09.2020

Früher hab ich an Engel geglaubt. Dann lernte ich dich kennen. Jetzt weiß ich, dass es Engel gibt!

Sms Spruch vom 25.09.2020

Man kann alles vergessen: Tränen, Trauer und den Schmerz. Aber man kann nie einen Jungen wie Dich vergessen, den Jungen, den ich über alles liebe!!!

Sms Spruch vom 24.09.2020

Kannst du dir den Tag ohne Helligkeit, die Nacht ohne Dunkelheit oder die schönste Musik ohne Töne vorstellen? So ist es, wenn du nicht bei mir bist!

Sms Spruch vom 22.09.2020

Tagsüber bin ich ich, so wie es jeder von mir erwartet, stark und unverletzbar. Doch Nachts liege ich weinend im Bett, stundenlang, aus Sehnsucht nach Dir.

Sms Spruch vom 21.09.2020

Du bist so süss, ich lieb dich sehr, dich nicht zu sehen fällt mir schwer. Pass auf und denk an mich, denn du musst wissen, ich liebe dich!

Sms Spruch vom 20.09.2020

Oh mein Schatz, wenn ich dich nicht hätte.... du bist das Allerbeste, was mir in meinem ganzen Leben passiert ist! Ich will dich nie mehr verlieren!

Sms Spruch vom 19.09.2020

Ich habe gekündigt, werde Astronaut, damit ich Dir die Sterne vom Himmel holen kann!

Sms Spruch vom 17.09.2020

Wenn die Sehnsucht Leise spricht, heißt es: Ich vermisse dich! Aber wenn mein Herz anfängt zu weinen, wird es Zeit zu sagen: Ich Liebe Dich!

Sms Spruch vom 14.09.2020

Wenn ich dir jedes Mal, wenn ich an dich denke, ein SMS schicken würde, würden diese im Sekunden-Takt eintreffen.

Sms Spruch vom 11.09.2020

Jede Sache der Welt kann man mit Worten erklären! Nur eine Sache sollte man nicht erklären, sondern innigst spüren: Liebe!

Sms Spruch vom 09.09.2020

Du bist mein allerschönster Traum, mein Stern im weiten Raum, das Licht am Horizont und die beste Medizin auf Erden für mich.

Sms Spruch vom 08.09.2020

Habe gerade feststellen müssen, dass ich dich nicht durchs Handy kann küssen. Wirklich sehr bedauerlich, ich denk dafür ganz fest an dich!