Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Liebe- Sms Sprüche Seite 97

Lustige Sms Sprüche / Liebe / Seite 97

In der Kategorie "Liebe" befinden sich zur Zeit 2587 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 17.10.2015

Achtung!! Auf der Gedankenautobahn kommt Ihnen ein Liebesgruß entgegen - bitte halten Sie sich rechts, damit Sie ihn nicht verfehlen!!

Sms Spruch vom 16.10.2015

Bist du traurig, hol mich her. Musst du weinen, drück mich sehr. Denk daran, ich liebe DICH sehr! Ich, dein kleiner Teddybär!

Sms Spruch vom 15.10.2015

Am Abend wenn die Sonne untergeht, und der Sandmann schon bereit steht, wird es langsam Zeit für dich, dass du einmal denkst an mich!

Sms Spruch vom 12.10.2015

Ich werde für dich die Sterne klauen, und ein neues Sternbild bauen. Wenn du es siehst, denkst du an mich, weil am Himmel steht: "Ich liebe nur dich!"

Sms Spruch vom 11.10.2015

Hallo Schatz, ich hätte eigentlich den Nobelpreis verdient, denn ich habe nämlich den Sinn des Lebens gefunden: Dich!

Sms Spruch vom 10.10.2015

Vergiss was gewesen, denk nicht an einst. Es kehrt nicht zurück, wie sehr du auch weinst!!!!

Sms Spruch vom 09.10.2015

Du bist so weit weg, ich sehe dich nicht. Deine Lippen berühren nicht meine und doch spüre ich: du bist hier. ICH LIEBE DICH!!!

Sms Spruch vom 07.10.2015

Wenn du so guckst zerbricht es mein Herz. Doch nur durch einen Blick der sagt Ich liebe dich, kann es wieder Heilen. Also Süsse guck mich an.

Sms Spruch vom 06.10.2015

Lass mich Dein Gummibärchen sein, so klebrig süß und niedlich klein, Dann darfst Du mich, das soll was heißen, bis zur Unendlichkeit zerbeißen!

Sms Spruch vom 05.10.2015

Viele Mädchen wirst Du finden, wo Du glaubst, sie lieben Dich. Aber auch Du wirst Dich irren, keine liebt Dich so wie ich!

Sms Spruch vom 03.10.2015

Du kannst nur dann alles von mir bekommen, wenn Du nichts von mir verlangst.

Sms Spruch vom 30.09.2015

Eine Blume weint um Dich!Diese Blume bin Ich!!!hdl!!!;-(