Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Liebe- Sms Sprüche Seite 201

Lustige Sms Sprüche / Liebe / Seite 201

In der Kategorie "Liebe" befinden sich zur Zeit 2587 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 04.05.2009

Ich denke nur an dich, sehne mich fürchterlich, dich nicht zu berühren, ist wie keine Liebe mehr zu spüren.

Sms Spruch vom 03.05.2009

Stell dir vor du wärst ein kleiner Planet im Weltall. Dann könntest du die Weiten des Universums mit der Liebe, die ich für dich empfinde, vergleichen.

Sms Spruch vom 02.05.2009

Ich wünsche mir, daß jeder Regentropfen, der dich trifft, dich an meine Küsse erinnert. Ich wünsche mir, daß unsere Liebe nie endet!

Sms Spruch vom 01.05.2009

ICH HAB NIE VON DIR VERLANGT DAS DU MICH GENAUSO LIEBST WIE ICH DICH, HAB ABER WENIGSTENS GEHOFFT DAS DEINE VERSPRECHEN ERNST GEMEINT SIND.

Sms Spruch vom 29.04.2009

Du warst der Inhalt all meiner Träume!!!

Sms Spruch vom 28.04.2009

Ich send Dir ein lächeln, das Dich wie ein Sonnenschein küsst. Ich Hoffe auf ein lächeln zurück, denn das bringt mir Glück ;)

Sms Spruch vom 27.04.2009

Eisenbahnschienen beginnen und enden irgendwo! ein Leben beginnt und endet irgendwo,doch eine Erinnerung an dich beginnt, aber endet niemals !

Sms Spruch vom 26.04.2009

Ich fühl mich tot, tief in mir drin und nur der Schmerz lässt mich wissen, dass ich am Leben bin!

Sms Spruch vom 26.04.2009

Ich denke an deine wundervollen Augen, an dein zauberhaftes Lächeln, die Art wie du dich gibst und die Schmetterlinge in meinem Bauch feiern eine Party!

Sms Spruch vom 24.04.2009

Du fehlst mir so sehr, denn ich lieb dich so sehr, du gingst weg von mir, doch ich brauch dich ja hier! Bitte komm zurück u. wir erfüllen unser Leben mit Glück!

Sms Spruch vom 24.04.2009

Schau mir ins Gesicht, dann versuch zu sagen: Du liebst mich nicht. Erst wenn deine Augen in meine sehen, werde ich deine Gefühle verstehen!

Sms Spruch vom 20.04.2009

Wunderschöner Tag heute mit dir, ein Leben immer so wünsche ich mir. Hab dich in mein Herz geschlossen, manch kleine Träne wegen dir vergossen. Doch ist das schlimmste der Moment, wenn wir wieder sind getrennt.