Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Liebe- Sms Sprüche Seite 68

Lustige Sms Sprüche / Liebe / Seite 68

In der Kategorie "Liebe" befinden sich zur Zeit 2587 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 27.04.2018

Schmetterlinge im meinem Bauch, kannst Du sie fühlen? Komm, gib mir Deine Hand, ich lass es Dich erleben.

Sms Spruch vom 26.04.2018

DU BIST FÜR MICH SÜSSER ALS PRALIENEN; HEIßER ALS WÜSTENSAND;PRICKELNDER ALS CHAMPAGNER; SINNLICHER ALS EIN KUSS; ABER GERADE UNERREICHBAR WIE DIE STERNE!

Sms Spruch vom 25.04.2018

Du bist der Sinn meines Lebens! dies sag ich sicher nicht vergebens. Denn ein Leben ohne Dich, wär nicht vorstellbar für mich!

Sms Spruch vom 22.04.2018

Warum hast du mich verlassen? Am liebsten würde ich dich hassen, doch das kann ich nich, denn ich liebe dich.

Sms Spruch vom 16.04.2018

Du bist so fern und doch so nah. Ich hab Dich gern ist Dir das klar? Ich denk an Dich zu jeder Zeit, und Sehnsucht macht sich endlos breit.

Sms Spruch vom 13.04.2018

Was Dich nicht umbringt, gibt Dir neue Kraft zum Leben. Solange Du frieren kannst, bist Du noch nicht erfroren.

Sms Spruch vom 12.04.2018

Du warst die Blume Makellos und ich war wild und wach. Als deine Iris überfloss, da gabst du gebend nach.

Sms Spruch vom 10.04.2018

Mal wieder stelle ich fest: Du fehlst mir, Baby, come back!

Sms Spruch vom 08.04.2018

Ich liebe den Moment, in dem Du mich ansiehst und etwas zwischen uns passiert, was sich nicht in Worten fassen lässt!

Sms Spruch vom 04.04.2018

In alle Ecken, klein und fein, steck ich ganz viel Liebe rein!

Sms Spruch vom 03.04.2018

Ich liebe nur dich allein, kein anderer soll es sein, kein anderer soll es werden, solange ich lebe auf Erden.

Sms Spruch vom 31.03.2018

Alle Schätze sind mir gleich, denn deine Liebe macht mich reich!