Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Liebe- Sms Sprüche Seite 68

Lustige Sms Sprüche / Liebe / Seite 68

In der Kategorie "Liebe" befinden sich zur Zeit 2067 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 06.08.2014

Hab Verlangen nach dir, spür die Liebe in mir, vermiss dich so sehr, fühl mich einsam und leer, komm zurück zu mir!

Sms Spruch vom 28.07.2014

Ich liebe dich ganz irre heiß, so wie mein Lieblingseis. Bei Walnusseis mit Eierlikör, da fällt mir auch das Aufhören schwer.

Sms Spruch vom 23.07.2014

Jedes Mal, wenn ich an dich denke, male ich mir einen Stern ins Herz. Weißt du wieviele Sterne ich schon habe? Ich habe jetzt meinen eigenen Himmel!

Sms Spruch vom 20.07.2014

In einer lauen Sommernacht, ist in mir etwas erwacht. Was soll ich machen, was nun? Es hat etwas mit Dir zu tun!

Sms Spruch vom 17.07.2014

Tage und Nächte kommen und gehen,meine Liebe zu Dir bleibt bestehen!Auf Regen folgt oft Sonnenschein,werde immer bei Dir sein!Ich liebe Dich!!!

Sms Spruch vom 10.07.2014

Es gibt mehr als 1000 Gründe, Dich zu lieben...

Sms Spruch vom 07.07.2014

Ich wollt Du wärst mein Kuscheltier, dann könnt ich kuscheln jetzt mit Dir. Doch leider bist Du nicht bei mir, mein kleines süßes Kuscheltier.

Sms Spruch vom 03.07.2014

Die Sonne ist heller als die Sterne.Der Mond leuchtet weiß in der Ferne.Dies ist kein langes Gedicht, vergiß mich trotzdem nicht!

Sms Spruch vom 01.07.2014

Weißt Du, dass die Welt eine riesige Keksdose ist, und dass Du mein absoluter Mega-Lieblings-Schokokrümelkeks bist?!

Sms Spruch vom 27.06.2014

Ich liebe Dir, weil ohne Du kann ich nicht bin - wen kümmert Sprache schon, wenn mich Dein Herz versteht?

Sms Spruch vom 25.06.2014

Mein Herz fragt was würdest du für sie geben? Ich antworte: Mein Gott verdammtes Leben! Was ich tu, wo ich auch bin, Du gehst mir nicht mehr aus dem Sinn!

Sms Spruch vom 24.06.2014

Wenn ich nur noch 2 Atemzüge hätte, würde ich den ersten benutzen, um dich zu küssen und den zweiten, um dir zu sagen, dass ich dich total lieb habe!