Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Liebe- Sms Sprüche Seite 32

Lustige Sms Sprüche / Liebe / Seite 32

In der Kategorie "Liebe" befinden sich zur Zeit 2587 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 31.07.2021

Da steh ich nun, ich armer Thor und bin so klug als wie zuvor, drum sag ich dir,ganz frech & frei bleib hier bei mir und liebe mir

Sms Spruch vom 29.07.2021

Ich hab Dir geschrieben, dass ich Dich verabscheue, ich hab Dir geschrieben, dass ich Dich nicht mehr liebe, aber verheimlicht hab ich Dir die Tränen, die dabei über meine Wangen liefen!

Sms Spruch vom 24.07.2021

Ich stehe auf und habe ein Kribbeln im Bauch, ich gehe ins Bett und es ist nicht weg. Mein Herz das brennt, ob man das wohl Liebe nennt?

Sms Spruch vom 20.07.2021

Ein sanfter Kuss auf deine Stirn sagt dir, dass ich immer an dich denke: Ein gehauchter Kuss auf deinen Nacken zeigt dir meine unendliche Zärtlichkeit, ein leidenschaftlicher Kuss auf deine Lippen sagt dir, dass ich dich leidenschaftlich begehre. Allzeit möchte ich Dich küssen.

Sms Spruch vom 18.07.2021

Deine Hände stehen für Zärtlichkeit,deine Arme für Geborgenheit. Dein Körper für Wärme in Deinen Augen leuchten die Sterne.

Sms Spruch vom 17.07.2021

Ich kann nicht schlafen, kann nicht essen, kann deine Augen nicht vergessen, mein kleines Herz denkt stets an Dich, nun sag, denkt deines auch an mich???

Sms Spruch vom 15.07.2021

Und wenn uns 1.000 Meilen trennen, bin ich froh, dass wir uns kennen. Da Du jemand bist, den man nicht vergisst, weil Du was ganz besonderes bist.

Sms Spruch vom 14.07.2021

Wenn ich dir mit Schneeflocken sagen müsste wie sehr ich dich mag, würden 10 Jahrzente Eiszeit nicht ausreichen um es dir mitzuteilen!

Sms Spruch vom 12.07.2021

In meiner physischen Konstitution manifestierte sich eine Dominanz positiver Energie auf die Individualität deiner Person. Kurz gesagt: ICH LIEBE DICH!

Sms Spruch vom 08.07.2021

Die Liebe ist ein Loses Ding, das oft nur noch am Faden hing, doch solltest du dich mal verloben, frag einen Seemann nach dem Knoten

Sms Spruch vom 07.07.2021

Ich liebe Dich ganz toll von Sinnen, und wärs nicht so, dann tät ich spinnen!

Sms Spruch vom 04.07.2021

Du willst mich verlassen?Du willst von mir gehen?Du willst Dein Glück von Dir stoßen?Dann lass Dir auch sagen,dass ich Dich nicht zu deinem Glück zwingen werde!