Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Liebe- Sms Sprüche Seite 74

Lustige Sms Sprüche / Liebe / Seite 74

In der Kategorie "Liebe" befinden sich zur Zeit 2587 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 10.10.2017

Puls: 200, Blutdruck: 190 zu 95, Geisteszustand: verwirrt, Konzentration: keine mehr, Sehnsucht: nicht messbar, Diagnose: nicht mehr überlebensfähig ohne Dich!

Sms Spruch vom 09.10.2017

Ich hab einen Traum geliebt,den es nie mehr wieder gibt.Du bist frei, unser Traum ist vorbei, wenn der Wind sich dreht dann denk an mich. Ich wart auf Dich.

Sms Spruch vom 04.10.2017

Wenn ich Dich nicht sehen kann und auch nicht mit Dir reden kann, fehlt mir der Liebste und der wertvollste Teil in meinem Leben!

Sms Spruch vom 29.09.2017

Wenn du ein Stern am Himmel wärst, würde ich jede Nacht unendlich machen aus Angst dich zu verlieren!!! Ich liebe dich!

Sms Spruch vom 28.09.2017

Hinter einem Eisengitter liegt ein Herz das weint so bitter. Heb es auf, zerbrich es nicht, denn es heißt: Ich liebe dich!

Sms Spruch vom 26.09.2017

Wie ein Berg ohne Gipfel, wie ein Meer ohne Wellen, wie ein Wald ohne Baum. Das ist eine Sekunde ohne Dich!

Sms Spruch vom 24.09.2017

Zwei Sterne am Himmel die strahlen sich an, weil der eine ohne den anderen nicht kann. Sie sagen einander:" Ich liebe Dich" der eine bist du der andere ich!

Sms Spruch vom 23.09.2017

Bitte melde Dich, ich will Dich wiedersehen, vergiss was ist geschehen. Lass mich nicht im Stich, denn ich liebe Dich!

Sms Spruch vom 22.09.2017

Mit Haut und Haaren bin ich Dein, mit Herz und Seele obendrein.

Sms Spruch vom 18.09.2017

Manchmal,wenn du glaubst, die Welt bricht über Dir zusammen,tut sich der Himmel auf,um Dir zu zeigen, wie schön die Welt ist und das DU etwas besonderes bist!

Sms Spruch vom 16.09.2017

Auch wenn es heißt: Alle guten Dinge sind drei! So brauche ich doch nur eines und das bist Du!

Sms Spruch vom 14.09.2017

Geküsst, Geschmeckt, Gefühlt, Gespürt, Getastet, Geliebt, Und doch verloren. Gebraucht wie die Luft zum Atmen. Gehofft auf ein Leben mit dir. Gepasst hat es nicht. Gewesen bist Du.