Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Liebe- Sms Sprüche Seite 76

Lustige Sms Sprüche / Liebe / Seite 76

In der Kategorie "Liebe" befinden sich zur Zeit 2587 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 19.08.2017

Liebe kann sehr verletzen, aber ich bin UNSTERBLICH in Dich verliebt.

Sms Spruch vom 18.08.2017

Wenn du eine Rose in der Wüste wärst, würde ich mich vor dir hin knien und weinen, damit du nicht verwelkst!

Sms Spruch vom 15.08.2017

Fühle mich traurig und allein, möchte jetzt gerne bei dir sein, dich in andere Welten führen, wenn unsere Lippen sich zum ersten Mal berühren.

Sms Spruch vom 10.08.2017

Jeden Tag meines Lebens verbringe ich damit, dem lieben Gott für deine Existenz zu danken. Und warum? Weil ich dich unendlich liebe!

Sms Spruch vom 05.08.2017

Ein Rat:Pass auf dich auf! Eine Bitte:Ändere dich nicht! Ein Wunsch:Vergiss mich nicht! EineLüge:Ich mag dich nicht! Und die Wahrheit: I miss you...!!!

Sms Spruch vom 27.07.2017

Will dich anschreien,einfach gehen. Doch ich kann nicht. Sieh mich nicht so an! Ich hasse dich für diesen Blick!Wegen ihm hab ich mich in dich verliebt.

Sms Spruch vom 23.07.2017

meine Liebe zu dir ist grösser als der Mount Everest, stärker als ein Tornado, heisser als ein Vulkan und sie hält für EWIG! Ich liebe Dich!

Sms Spruch vom 15.07.2017

Hallo mein Schatz!Hier kommt ein dicker Schmatz von deinem Stern, ich hab dich gern!!!

Sms Spruch vom 13.07.2017

Ich suche Dich - wo bist Du! Dann sehe ich Dich - doch Du siehst mich nicht ! Deine Liebe zu mir nur war nur ein Wort - ich liebe Dich bist Du auch fort.

Sms Spruch vom 06.07.2017

Die schlimmste Art jemanden zu vermissen, ist, an seiner Seite zu sitzen und zu wissen, dass er nie zu einem gehören wird!

Sms Spruch vom 05.07.2017

Du bist bestimmt Geheimagentin, denn Du verfolgst mich jede Nacht im Traum!

Sms Spruch vom 02.07.2017

Es war einmal und ist nicht mehr,ein kleiner süsser Teddybär. der Teddybär liess mich im Stich .... halb so schlimm, ich hab ja dich.