Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Liebe- Sms Sprüche Seite 107

Lustige Sms Sprüche / Liebe / Seite 107

In der Kategorie "Liebe" befinden sich zur Zeit 2587 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 20.12.2014

Sonne, Mond und Sterne, leuchten in der Ferne. Scheinen nur für dich, denn sie lieben dich!

Sms Spruch vom 16.12.2014

Man sagt ja, dass die wertvollsten Schätze unter der Erde liegen, aber ich kann dich doch nicht einfach so einbuddeln...

Sms Spruch vom 15.12.2014

Dass du mich so traurig machst, sollte Dir zeigen wie glücklich Du mich hättest machen können!!!

Sms Spruch vom 14.12.2014

Man kann alles vergessen, die negativen Gedanken, und sogar Schmerzen! Aber man kann nie einen Jungen wie dich vergessen, den Jungen den ich Liebe!!!

Sms Spruch vom 13.12.2014

Liebe ist ..GRENZENLOS! Liebe ist...DAS SCHÖNSTE! Liebe ist HIMMEL AUF ERDEN! Liebe ist VERTRAUEN! Kurz gesagt: ICH LIEBE DICH!!!

Sms Spruch vom 12.12.2014

Alle sagen der Regen ist traurig, ich finde er hat etwas magisches. Denn er ist das einzige, das dich dazu bringt, mit erhobenem Kopf durch die Welt zu gehen, wenn deine Augen voller Tränen sind!

Sms Spruch vom 09.12.2014

Peep - ich hab Dich soooo lieb!

Sms Spruch vom 05.12.2014

Gnädiges Fräulein darf ich es wagen, Ihnen diese SMS als einen lieben Gruss von mir anzutragen!!!

Sms Spruch vom 04.12.2014

Als Du gingst, sagtest Du, ich hätte keine Fehler und es wäre alles Deine Schuld. Und doch machte ich gerade den größten Fehler meines Lebens ich liebte Dich.

Sms Spruch vom 02.12.2014

Heute vor einem Jahr da trafen wir uns das erste mal.Drum frag ich dich heut zum Jahrestag,schenkst du mir den Satz: "Ich Liebe Dich?"

Sms Spruch vom 29.11.2014

Drück mal weiter, weiter, noch weiter, immer weiter, noch ein bisschen, jetzt kommts: Schmatz & Küsschen! Ich hab dich lieb!

Sms Spruch vom 28.11.2014

Liebeskummer ist eine innere Leere, die das Leben sinnlos erscheinen lässt.Greif nach dem Glück und das Leben wendet sich zum Guten.