Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Liebe- Sms Sprüche Seite 70

Lustige Sms Sprüche / Liebe / Seite 70

In der Kategorie "Liebe" befinden sich zur Zeit 2587 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 13.02.2018

Bin ich ein Träumer? Komm sag es mir! Ich will es wissen nur von dir! Weil nur du die Wahrheit kennst! Weil nur du mir diese Träume schenkst!

Sms Spruch vom 10.02.2018

In den letzten 24h habe ich 23:59h an Dich gedacht! In der letzten Minute habe ich diese SMS geschrieben... ICH LIEBE DICH ÜBER ALLES!!!

Sms Spruch vom 09.02.2018

Tränen in meinen Augen, fließen über mein Gesicht, doch für den die Tränen sind, sieht sie nicht. Halte mich wieder in deinen Arm und die Tränen werden Licht.

Sms Spruch vom 08.02.2018

Still und leise auf diese Weise, schick ich diese SMS auf dieser Reise, es kommt von Herzen mit lieben Grüssen, so soll es dir diese Nacht versüssen.

Sms Spruch vom 05.02.2018

Du hast aus Dunklen Wolken Sonnenschein gezaubert aus Kälte Wärme. Drum schreibe ich Dir diese Zeilen und will Dir sagen: Ich Liebe Dich!

Sms Spruch vom 01.02.2018

Ich sehne mich nach Deinen Zauberlippen, denn wenn ich sie berühre, fühle ich mich wie im Märchen!

Sms Spruch vom 31.01.2018

Sex ist nicht alles... aber vielleicht ein guter Anfang!

Sms Spruch vom 29.01.2018

Du bist so süß,das ich Dich am Liebsten einpflanzen und ein ganzes Feld von Dir züchten würde!

Sms Spruch vom 27.01.2018

Ein letztes Mal will ich dich berühren ein letztes Mal will ich dich spüren ein letztes Mal dir in die Augen sehen,bevor du gehst und wir uns nie wiedersehen.

Sms Spruch vom 25.01.2018

Viele Bussis kommen zu Dir geflogen. Sie sind mal kurz um die Ecke gebogen und bringen dir viele liebe Grüsse von mir!

Sms Spruch vom 22.01.2018

kurz soll sie sein, halt nicht lang, drum dieser spruch, ich hoff er kommt auch an... beste grüsse aus der ferne - ich denk an dich und hab dich gerne...

Sms Spruch vom 17.01.2018

Wenn ich einmal traurig sein sollte, was ich gar nicht wollte, dann schau mich an und Lache. Man wär das ne tolle Sache! Denn ich hab dich ganz doll lieb.