Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Liebe- Sms Sprüche Seite 110

Lustige Sms Sprüche / Liebe / Seite 110

In der Kategorie "Liebe" befinden sich zur Zeit 2587 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 27.09.2014

Sanftes Kuschel-Engelchen sucht weiches Schmuse-Wölckchen zum lieb haben !!!!

Sms Spruch vom 26.09.2014

Ich bin vielleicht zu jung, aber ich werde dich trotzdem für immer LIEBEN!!!

Sms Spruch vom 23.09.2014

Ohne dich leben, das darf es nicht geben, ohne dich sein ich wär so allein, ohne dich zu spürn könnt ich mein Leben nicht führn!!

Sms Spruch vom 18.09.2014

Manchmal würde ich mir lieber Jahre meines Lebens nehmen lassen, als einen ganz bestimmten Augenblick!

Sms Spruch vom 15.09.2014

Liebling, du bist nie allein, denn ich werde immer bei dir sein! Solltest du mal einsam sein, denke an den ersten Reim!

Sms Spruch vom 13.09.2014

Sag ihm dass ich ihn vermisse. Sag ihm, dass ich ihn nie vergessen werde. Aber sag ihm nicht, dass ich es unter Tränen gesagt habe!

Sms Spruch vom 10.09.2014

Geh nicht fort ich brauche dich.Du liebst mich zwar nicht aber ich vermisse dich und wenn du gehst zerbricht mein herz vor lauter Sehnsucht nach dir!!!

Sms Spruch vom 08.09.2014

Dass du mich so traurig machst, sollte dir zeigen, wie glücklich du mich hättest machen können!

Sms Spruch vom 06.09.2014

Wollte Dir etwas unbeschreiblich schönes, liebes, einfühlsames, heißes, erotisches, prickelndes und kluges senden, aber leider passe ich nicht aufs Display!

Sms Spruch vom 05.09.2014

Du hast mich zu etwas besonderem gemacht, mich begehrt und vergöttert, wie kann mein Platz an Deiner Seite so schnell besetzt sein?

Sms Spruch vom 04.09.2014

Gute Nacht und Träum von mir, vergiss mich nicht und bleib bei mir. Ich liebe dich!

Sms Spruch vom 26.08.2014

Lust auf Verstecken? Ich versteck mich, du suchst mich! Wenn du mich findest, machen wir schönen zärtlichen Sex! Falls du mich nicht findest - ich bin im Schank.