Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Liebe- Sms Sprüche Seite 132

Lustige Sms Sprüche / Liebe / Seite 132

In der Kategorie "Liebe" befinden sich zur Zeit 2012 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 02.03.2010

Ich dachte es sei nur eine nicht erwiederte Urlaubsliebe. Doch nach fast einem Monat kann ich dich immer noch nicht vergessen. Ist das fair?

Sms Spruch vom 01.03.2010

Wenn mit jeder Träne die ich um dich geweint hätte eine Blume gewachsen wäre, wäre die Welt jetzt eine einzige Blumenwiese.

Sms Spruch vom 28.02.2010

Angenommen das Meer wäre Tinte und der Himmel Papier... es würde nicht ausreichen um dir zu schreiben, wie sehr ich dich liebe!!

Sms Spruch vom 27.02.2010

Liebe bahnt sich ihren Weg! Auch durch SMS!

Sms Spruch vom 27.02.2010

Mein Schatz es ist für Dich, dieses kleine Liebesgedicht. Ich schreibe einzig und allein für Dich, die Worte: Ich liebe Dich!

Sms Spruch vom 25.02.2010

Liebst Du die Liebe, so liebe nur mich, denn keine andere auf Erden, liebt Dich so, wie ich Dich!

Sms Spruch vom 24.02.2010

Vorgestern keine SMS von Dir! Gestern keine SMS von Dir! Heute keine SMS von dir! Kann es sein, das Du mich nicht mehr magst?

Sms Spruch vom 24.02.2010

Mit dieser Nachricht will ich dich nur ein bisschen ablenken, dich zwingen an mich zu denken und dir ein wundervolles Küsschen schenken!

Sms Spruch vom 22.02.2010

Als Du bei mir warst, warst Du mir sehr viel wert. Jetzt wo Du nicht mehr da bist, weiß ich, daß du unbezahlbar bist

Sms Spruch vom 22.02.2010

du bist mein sonnenschein, lass mich in dein herz hinein. und ich sags mit einem satz: du bist mein allregrößter schatz!

Sms Spruch vom 22.02.2010

Es gibt einen Stern, der Dich kennt und die ganze Nacht nur für Dich brennt! Darum befehl ich diesem Stern, Dir zu sagen, ich hab Dich gern!

Sms Spruch vom 20.02.2010

NICHT DIE SCHÖNHEIT SAGT UNS WEN WIR LIEBEN, DA UNS DIE LIEBE SAGT, WEN WIR SCHÖN FINDEN...