Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Liebe- Sms Sprüche Seite 132

Lustige Sms Sprüche / Liebe / Seite 132

In der Kategorie "Liebe" befinden sich zur Zeit 2587 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 16.10.2012

Lebe nur noch aus Verzweiflung und denke über die alten Zeiten nach,wie schön es war bei dir zu sein,jetzt ist es Vergangenheit

Sms Spruch vom 05.10.2012

Du vervollständigst mich...ich liebe Dich mit meinem Lächeln, meinen Tränen und meiner Seele...

Sms Spruch vom 03.10.2012

Mit meinen Augen konnte ich vieles nichts mehr sehen, erst durch Dich hat mein Herz gelernt, die unsichtbaren Dinge zu verstehen.

Sms Spruch vom 30.09.2012

Ich kann Dir meinen Namen noch nicht verraten, aber ich hoffe, Du verliebst Dich schonmal in meine Handynummer!

Sms Spruch vom 29.09.2012

Hallo mein Schatz! ich liebe dich , für immer und ewig behalt ich dich ganz tief in meinen herzen, wo sie alle sind und schmerzen!!

Sms Spruch vom 28.09.2012

Schatziputz Mausiherz, ich liebe dich, das ist kein Scherz. Du bist so nah, und doch so fern. Verflucht ich hab dich so gern.

Sms Spruch vom 27.09.2012

Mein süßer kleiner Teddybär, ich lieb dich jeden Tag noch mehr, drum schick ich dir die Nachricht rein, und du wirst wissen, die muss von mir sein.

Sms Spruch vom 26.09.2012

Im Garten der Träume hab ich mich verirrt. Für mich war es Liebe, für dich nur ein Flirt. Die Erde war rosa, der Himmel blau. Nun bin ich einsam, die Welt ist grau...

Sms Spruch vom 25.09.2012

Deine Augen sind so schön wie die Sterne! Deine Lippen sind so weich und zart wie die Wolken! Deine Figur ist so wunderbar wie die Flammen eines Feuers!

Sms Spruch vom 24.09.2012

---SCHMATZ---!!! so eben hat dich ein HANDYKNUTSCHER erreicht, von einer sehr lieben person die dich sehr sehr mag. hdgdl!!!

Sms Spruch vom 23.09.2012

"Lieb mich ein letztes Mal" hast Du gesagt und ich hab es genossen.Das Wissen, das wir uns nur wegen der Entfernung trennen,macht das Leben weiterhin lebenswert

Sms Spruch vom 21.09.2012

Einst dachte ich, daß ich die Liebe meines Lebens gefunden habe & es nichts größeres gibt auf der Welt! Doch seit ich Dich kenne, weiß ich, daß es 1 Irrtum war!