Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Liebe- Sms Sprüche Seite 90

Lustige Sms Sprüche / Liebe / Seite 90

In der Kategorie "Liebe" befinden sich zur Zeit 2587 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 07.05.2016

Dich zu lieben ist eine Ehre,dich zu kriegen ein Kampf,dich zu verlieren ein Weltuntergang,dich zu küssen unbeschreiblich,dich zu vergessen unmöglich!

Sms Spruch vom 06.05.2016

Hab grad voll die langweile und auch grad an dich gedacht. Darum schreibe ich dir nun Zeile um Zeile, vielleicht denkst du ja auch grad an mich.

Sms Spruch vom 04.05.2016

Die Sterne am Himmel leuchten für Dich,wenn Du an sie glaubst dann verzaubern sie Dich.Sie wünschen Dir einen schönen Traum in ihrem unendlich weiten Raum.

Sms Spruch vom 02.05.2016

Wenn sich deine Eltern nicht getroffen hätten, wäre ich der unglücklichste Mensch der Welt!

Sms Spruch vom 01.05.2016

Hast Du kein Geld, keine Zeit, keine Lust? Nein? Na dann schreib mir bitte, demm ich halte es ohne Dich nicht mehr aus!

Sms Spruch vom 30.04.2016

Hier spreche ich: hörst du mich? Ich brauche dich: verstehst du mich? Ich liebe dich! In Liebe ich.

Sms Spruch vom 22.04.2016

Auch wenn wir uns nicht mehr sehen... nachts in meinen Träumen begegnest Du mir immer wieder!

Sms Spruch vom 19.04.2016

Hiermit schicken ich Dir,heiße Küsschen von mir.Die von meinem Herz kommen und DIR jedes einzelne sagt:"Ich LIEBE Dich,für immer und EWIG!!!"

Sms Spruch vom 18.04.2016

Als ich sagte das ich dich hasse meinte ich ich eigentlich ich hasse den gedanken dich verlieren zu können.... Ich vermisse dich einfach

Sms Spruch vom 17.04.2016

Hey mein Schnuckel! Ich lieb dich. Wenn ichs nicht tun würde wäre ich super duper echt krass blöd im Kopf!!

Sms Spruch vom 16.04.2016

Ich sitz grad auf nem Sonnenstrahl, den schick ich Dir und grüß Dich mal. Mit vielen kleinen Sonnengrüßen will ich Dir den Tag versüßen.

Sms Spruch vom 14.04.2016

Hi Schatz! Hätte eigentlich den Nobelpreis verdient,hab nämlich den Sinn des Lebens gefunden! Meiner bist DU!!