Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Liebe- Sms Sprüche Seite 149

Lustige Sms Sprüche / Liebe / Seite 149

In der Kategorie "Liebe" befinden sich zur Zeit 2587 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 04.08.2011

Ich hab mal versucht nicht an dich zu denken, nicht über dich zu reden. Das war die längste Sekunde meines Lebens!

Sms Spruch vom 03.08.2011

Diese Mail, die kommt von mir, weil meine Gedanken sind bei dir. Die Gedanken freunen sich drauf, dass du bist bald wieder zu Haus.

Sms Spruch vom 02.08.2011

Hab sowas noch nie gemacht,nie im Traum daran gedacht.Kann mich selbst nicht verstehn, freue mich wie ein Kind aufs Wiedersehn.

Sms Spruch vom 31.07.2011

Du bist ein Eisengel! Wunderschön + faszinierend doch dich zu lieben nützt gar nichts, denn dein Herz ist eiskalt!

Sms Spruch vom 30.07.2011

Ich mag Dich - kann nichts dafür, dass sich mein Herz so sehnt nach Dir - hörst Du es schlagen, es schlägt für Dich, hörst du es sagen, ich mag nur Dich?

Sms Spruch vom 28.07.2011

Scheiss Wetter heute!-Oder hört der Himmel etwa mein Herz sprechen und weint nun deswegen??

Sms Spruch vom 28.07.2011

Streicht der Wind dir durch dein Haar, schließ die Augen und denk, ich wär Dir nah, nicht der Wind streift dein Gewand, denk es wäre meine Hand.

Sms Spruch vom 27.07.2011

Bin so verliebt und glücklich auch! Hab dieses Kribbeln toll im Bauch! Der Grund bist Du ganz allein, laß niemals wieder eine andre in mein Herz hinein! <3 <3

Sms Spruch vom 19.07.2011

Wer einen Platz im Herzen eines anderen Menschen hat,ist niemals allein.Deshalb bist du niemals allein,denn ein Platz in meinem Herzen ist dir für immer sicher!

Sms Spruch vom 18.07.2011

Dich zu kennen heisst dich zu lieben!Dich zu lieben heisst LEIDEN....

Sms Spruch vom 17.07.2011

Guten Morgen Engel...Guten Morgen? Äh Hallo? Aufwachen...Hallllooo...Bist Du endlich wach?...Huhu...Ah jetzt :-) Küß Dich

Sms Spruch vom 16.07.2011

Stell dir einfach einmal vor, dass nicht dein Handy ist am Ohr. Dass ICH da bin an seinem Platz, dein viel geliebter Schmuseschatz!