Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Liebe- Sms Sprüche Seite 202

Lustige Sms Sprüche / Liebe / Seite 202

In der Kategorie "Liebe" befinden sich zur Zeit 2587 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 19.04.2009

Gute Nacht! Du bist bestimmt schon zu Haus. Ruh dich aus und schlafe gut, tanke neuen Frohsinn und großen Mut!

Sms Spruch vom 18.04.2009

Meine kleine Welt ist schwarz, mein Himmel ist grau, es herrschen Kälte & Eis. Aus dunklen Wolken bittere Tränen regnen - nun frage ich dich: Ist das Leben?

Sms Spruch vom 16.04.2009

Wenn ich mein Leben mit unserem Universum vergleiche, dann bist Du die Sonne. Du spendest mir Licht, wenn es mir schlecht geht, und wenn ich bei Dir bin, geht es mir bald besser!

Sms Spruch vom 15.04.2009

Der allerkleinste Teil deines Herzens wäre mir lieber als gar keiner! H.D.G.D.L.!

Sms Spruch vom 15.04.2009

Lass uns gemeinsam weinen. Lass unsere Tränen sich vereinen. Lass uns auch gemeinsam lachen. Lass uns einfach Halbe - Halbe machen! Dein Bärchen!

Sms Spruch vom 14.04.2009

Ich wünscht, ich wäre deine Decke, könnte deine zarte haut berühren und dich in den Schlaf verführen!!

Sms Spruch vom 12.04.2009

Ein Stern, der hoch am Himmel steht und einzig Deinen Namen trägt, begleitet mich bei Tag und Nacht und gibt mir täglich neue Kraft!

Sms Spruch vom 11.04.2009

Jede Sekunde ohne Dich ist für mich wie ein Nadelstich. Jede volle Stunde ist wie eine tiefe Wunde. Mein Herz schreit nach Dir, bitte melde Dich bei mir.

Sms Spruch vom 06.04.2009

Wenn Sie diese SMS lesen, werden Sie sich augenblicklich unsterblich in den Absender verlieben! *ding!*

Sms Spruch vom 06.04.2009

Ich wünsche mir, daß alle Sterne, die vom Himmel fallen, dich an unseren ersten Tag erinnern. Ich wünsche mir, daß unsere Liebe nie endet!

Sms Spruch vom 04.04.2009

Heute ist der Himmel so strahlend wie deine Augen und die Luft so frisch wie dein Lachen. ILD

Sms Spruch vom 02.04.2009

Tausend Herzen sind auf Erden, tausend Herzen lieben Dich doch von diesen tausend Herzen liebt Dich keines so wie Ich!