Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Liebe- Sms Sprüche Seite 213

Lustige Sms Sprüche / Liebe / Seite 213

In der Kategorie "Liebe" befinden sich zur Zeit 2587 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 01.01.2009

You have touched my heart in a way it has never been touched before... ...and never will be again!

Sms Spruch vom 01.01.2009

Wenn Du eine Träne von mir wärst, würde ich niemals weinen aus Angst Dich zu verlieren, doch ich habe geweint und Dich verloren...

Sms Spruch vom 01.01.2009

Red Bull verleiht ja Flügel! Aber Dir würde ich nie einen Red Bull geben, denn dann würde einer der nettesten Menschen auf der Welt davon fliegen!

Sms Spruch vom 31.12.2008

Hab mich verliebt, obwohl es für dich keine Liebe gibt. Du hast mein Herz geklaut, und damit mein Leben versaut. Seh mich nicht mehr an, du hast mir weh getan.

Sms Spruch vom 31.12.2008

Ich bin so froh, dass ich jemanden hab wie dich! Es ist viel einfacher, wenn du jemanden hast, der den Weg mit dir gemeinsam geht!

Sms Spruch vom 30.12.2008

Grüner Apfel, brauner Kern, mein kleiner Schatz: ich hab dich gern!

Sms Spruch vom 30.12.2008

Mein Herz schreit: "Wo bist du?" Mein Herz weint: "Nicht hier!" Mein Herz sagt: "Ich vermisse dich!" Mein Herz flüstert: "Ich liebe dich!"

Sms Spruch vom 30.12.2008

Sitze ich mal wieder allein, so würde ich gern bei dir sein! Ich sehne mich so sehr nach dir, und hätte dich gern hier bei mir.

Sms Spruch vom 30.12.2008

Ich hab dich lieb vergiss das nicht .Ich denk an dich, ich brauche dich .Du bist mein Herz das pocht für dich. So Glaub mir doch, ich liebe dich.

Sms Spruch vom 30.12.2008

Bleib bei mir mein lieber Schatz, da hast Du Deinen Platz. Geh nicht weg von mir, denn du gehoerst zu mir... ;-)

Sms Spruch vom 29.12.2008

Mein sinnloses Leben will ich dir geben. Mein zweites ICH vermisst dich. Du bist so nah und doch so fern. Verflixt, warum hab ich dich nur so gern!

Sms Spruch vom 29.12.2008

Mein Handy ist stumm, es piepst nicht mehr und dennoch sollst du wissen: ich werde dich stets vermissen!