Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Liebe- Sms Sprüche Seite 185

Lustige Sms Sprüche / Liebe / Seite 185

In der Kategorie "Liebe" befinden sich zur Zeit 2587 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 27.12.2009

Es gibt einen Menschen, der 24 Stunden am Tag an Dich denkt. Und ob Du es glaubst oder nicht, von diesem Menschen ist diese SMS.

Sms Spruch vom 26.12.2009

Du hast den Schlüssel meines Herzens. Warum hast du nie versucht es aufzuschließen?

Sms Spruch vom 25.12.2009

Seitdem du fort bist,spüre ich,wie sehr Liebe wehtun kann.Für alle meine Schmerzen hasse ich dich.

Sms Spruch vom 25.12.2009

Ich bin klein und habe ein Raucherbein. Trage Krücken unter den Armen, drum küss mich und hab erbarmen.

Sms Spruch vom 25.12.2009

Was ich geben kann ist Liebe. Was ich bereit bin zu geben ist mein Leben. Was ich fordere ist dein Herz. Was ich bekomme ist Schmerz.

Sms Spruch vom 24.12.2009

Es gibt keinen besonderen Grund warum ich dir diese SMS schicke! Aber ich fühle mich so alleine. Was mir am meisten fehlt, ist dein Lächeln und die Wärme

Sms Spruch vom 24.12.2009

Knutsch-SMS:Nimm Dein Handy und halte es fest an Deine Wange!!! Jetzt hat Dich ein Kuss von mir erreicht!

Sms Spruch vom 24.12.2009

Tränen laufen mir übers Gesicht, denn ich kann dich nicht vergessen. Es fällt mir schwer denn Ich liebe Dich so sehr!!

Sms Spruch vom 22.12.2009

Als Amors Liebespfeile uns getroffen haben, muss Gott betrunken gewesen sein, denn sonst hätte er mir nie Gottes liebsten Engel überlassen.

Sms Spruch vom 22.12.2009

Meine Gefühle zu Dir sind das innigste, ehrlichste das ich je einem Menschen gegeben habe. I L O V E Y O U ! ! !

Sms Spruch vom 21.12.2009

Ich bin ein kleines Miezi-Katzi, bin herzig und ich putze mich! Und sage dir von deinem Schatzi: "Hallo Maus, ICH LIEBE DICH!"

Sms Spruch vom 21.12.2009

Nicht um Millionen, nicht um Milliarden, nicht für den schönsten Blumengarten, nicht für das größte Meer, gebe ich dich Süsse her!