Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Liebe- Sms Sprüche Seite 204

Lustige Sms Sprüche / Liebe / Seite 204

In der Kategorie "Liebe" befinden sich zur Zeit 2587 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 17.03.2009

Einmal mit dir im Regen stehen und dir in die Augen sehen. Einmal mit dir glücklich sein, dass ist der schönste Traum für mich, denn ich liebe dich!

Sms Spruch vom 17.03.2009

Als Gott uns zwei bekannt gemacht hat, muss er betrunken gewesen sein. Denn nüchtern hätte er mir nie seinen liebsten Engel vorgestellt!

Sms Spruch vom 16.03.2009

H.D.G.D.L. Sag ich nur ganz schnell. Ich sing noch kurz ein Lied, hab dich ganz doll lieb!!!

Sms Spruch vom 16.03.2009

Ich habe gehört du sollst Herzen klauen... Lass mich dein Opfer sein!

Sms Spruch vom 14.03.2009

Du hast tiel unf fest gaschlafen, als ich diese Zeilen schtieg. Doch jetzt bist du wach und liest: ICH HAB DICH LIEB!!!!

Sms Spruch vom 14.03.2009

Meine Liebe ist alles was ich geben kann. Ohne dich kann ich nicht leben. Ich würde dir gern die Welt schenken, kann dir aber nur Liebe geben!

Sms Spruch vom 14.03.2009

Wenn du dich traust und heute Nacht zum Himmel schaust, leuchtet ein heller Stern für dich, der dir sagt: vergiss mich nicht!

Sms Spruch vom 12.03.2009

So eine Liebe gibt es einmal nur. Es gibt nur einmal so viel Glück. Lass diese Liebe nicht vorübergehn, sie geht und kommt nicht mehr zurück.

Sms Spruch vom 11.03.2009

Dieses SMS ist nur für dich. Es soll dir sagen: "ich liebe dich!" Selbst gedichtet, schon mal gehört, mir egal solangs dich nicht stört.

Sms Spruch vom 10.03.2009

Klingelts in deinen Ohren? Nein? Juckt Deine Nase? Nein? Was soll ich bloß tun, damit Du merkst daß ich an Dich denke und Dir ein Küsschen sende.

Sms Spruch vom 09.03.2009

Wenn es küssende Handys gäbe, würde dich deins jetzt überfallen und dir einen dicken Gutenachtkuss geben!

Sms Spruch vom 06.03.2009

Ich denke nur einmal am Tag an dich! Dafür den ganzen Tag lang! Ich träum nur einmal in der Nacht von dir! Dafür die ganze Nacht lang! Ich sag nur einmal am Tag, dass ich dich mag! Dafür in grossen Worten, die viel bedeuten: Ich liebe Dich!!!