Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Liebe- Sms Sprüche Seite 45

Lustige Sms Sprüche / Liebe / Seite 45

In der Kategorie "Liebe" befinden sich zur Zeit 2587 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 14.06.2020

Liebe ist Hoffnung, Liebe ist Glück, Liebe holt manche ins Leben zurück. Liebe ist Freiheit, Liebe ist verstehen - auch Du wirst sehen: Liebe ist schön!

Sms Spruch vom 13.06.2020

An Tag als du geboren wurdest regnete es. Es waren die Tränen Gottes weil eines seiner schönsten Sterne vom Himmel fiel. Ich liebe Dich...

Sms Spruch vom 11.06.2020

Ich liebe Dich, weil Du schön bist. Ich liebe Dich, weil Du klug bist. Doch vor allem liebe ich Dich, weil Du so bist wie Du bist.

Sms Spruch vom 07.06.2020

Du sagtest ich sei für dich Luft, ich wusste gar nicht wie sehr du mich zum leben brauchst.

Sms Spruch vom 05.06.2020

Flirten ist der Versuch mit dem Feuer zu spielen, ohne selber welches zu fangen.

Sms Spruch vom 04.06.2020

Darling,ich vermisse dich.Es fellt mir so schwer dich nicht zu küssen.Nimm mich,und nicht sie.Sie ist es nicht wert.ICH Liebe Dich!

Sms Spruch vom 03.06.2020

Nicht wie Rosen, nicht wie Nelken die heute blüh`n und morgen welken, sondern wie das Immergrün soll auch unsere Liebe blüh`n!

Sms Spruch vom 02.06.2020

Wenn ich dich haben kann, dann merke ich, ich will dich gar nicht mehr. Ist es andersrum, hab ich Angst, dass du mir nicht gehörst.

Sms Spruch vom 01.06.2020

Ich denk an Dich ob Tag ob Nacht, wirst irgendwann es auch Du kapieren? Ich hoffe schon, denn sonst werd ich mich immer in den Schlaf weinen!

Sms Spruch vom 28.05.2020

Ich habe Langeweile freue mich über deine Zeile in der du mir sagst, wie sehr du mich magst.

Sms Spruch vom 26.05.2020

Mein kleiner Bauch schlug Purzelbäume,als DU in mein Leben tratst!Du brachtest alles durcheinander,wofür ich Dir gern danken mag!Ich liebe Dich!

Sms Spruch vom 23.05.2020

Ich freue mich, wenn die Stunde des Tages gekommen ist, wo ich mich hinsetze.. alles vergessen habe.. und über dich lachen kann.