Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Liebe- Sms Sprüche Seite 45

Lustige Sms Sprüche / Liebe / Seite 45

In der Kategorie "Liebe" befinden sich zur Zeit 2012 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 15.02.2016

Wenn wir hier zusammensitzen und am Himmel Sterne blitzen, denke ich, wie schön es ist, das du immer bei mir bist.

Sms Spruch vom 11.02.2016

Der ganze Tag ist wie weggeblasen, ganz plötzlich fühlt mein Herz sich rasen. Denn gerade kam ein Brief von dir: Mein Liebling, bald bin ich bei dir.

Sms Spruch vom 08.02.2016

Wieso, sag mir wieso du so bist, du hast mich geliebt und wolltest es nicht, was ist falsch an mir, was hat er was ich nicht habe?Sag es mir doch bitte!!! ILD

Sms Spruch vom 06.02.2016

Achtung! Diese Nachricht übermittelt Fröhlichkeit und gute Laune, also genieße für einen Moment das Gefühl, dass jetzt jemand an Dich denkt!

Sms Spruch vom 05.02.2016

Guten Morgen meine Märchenprinzessin! Bist Du heut mit einem Lächeln aufgestanden oder warum scheint die Sonne über der ganzen Welt?

Sms Spruch vom 01.02.2016

Als ich Dich sah, wußte ich, Du bist der Richtige. Alles stimmte an Dir. Doch eines stimmte nicht, Du hast eine Freundin! Ich liebe Dich trotzdem!

Sms Spruch vom 28.01.2016

Am Himmel erstreckt sich im schimmernden Rot das Wort "Liebe". Die Liebe, die ich für Dich empfinde!

Sms Spruch vom 27.01.2016

Die Welt ist grau, so voller Regen, gibt es denn kein Mittel dagegen? Ich denke schon, und das bist nur du. Drum komm schnell her, erlös mich im Nu.

Sms Spruch vom 25.01.2016

Ein Herzchen lag am Wegesrand, war ganz allein als ich es fand. Ich hob es auf und ging ein Stück, ich schenk es Dir, es bringt Dir Glück!

Sms Spruch vom 17.01.2016

Ich weiss nicht was es ist, was mich innerlich zerfrisst. Vielleicht der Gedanke an Dich und die Frage: "Liebst du auch mich?"

Sms Spruch vom 15.01.2016

Das war sie wohl, die schöne Zeit und was folgt darauf, es ist die Leidenszeit.Ein tiefer Riß,in meinem Herzen,wird tiefer,mit jedem Wort und Blick von Dir.

Sms Spruch vom 14.01.2016

Man kann alles vergessen: Traurigkeit, Schmerz, Tränen, schlaflose Nächte, negative Gedanken... Nur eines nicht: Einen so lieben Menschen wie dich!