Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Liebe- Sms Sprüche Seite 155

Lustige Sms Sprüche / Liebe / Seite 155

In der Kategorie "Liebe" befinden sich zur Zeit 2587 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 15.04.2011

Tief in mir ist der Schmerz den du mir angetan hast,weil du mir nicht glaubst ! WARUM????

Sms Spruch vom 15.04.2011

Einen Regenbogen wünsch ich mir, eine magische Brücke bis zu dir. Auf der ich kann spazieren gehn bis wir uns endlich wiedersehn.

Sms Spruch vom 14.04.2011

Ich möchte eine Träne sein. Geboren in Deinen Augen, leben auf Deinen Wangen und sterben auf Deinen Lippen.

Sms Spruch vom 11.04.2011

A C H T U N G ! Duck Dich! *booom* sorry 2 late! meine mega-bussi-bombe hat Dich erwischt! ich hoffe du bist nicht zu nass-geschmatzt??!

Sms Spruch vom 08.04.2011

Als Gott Dich schuf, wollte er ANGEBEN!!!

Sms Spruch vom 06.04.2011

Wenn die Erde so wunderschön wäre, wie du es bist, so würde es vielen Menschen wieder einfallen, wofür es sich zu leben lohnt!!!

Sms Spruch vom 03.04.2011

Du bist für mich süßer als Pralinen, heißer als der Wüstensand, prickelnder als Champagner sinnlicher als ein Kuß, aber leider gerade unerreichbar wie ein Stern.

Sms Spruch vom 03.04.2011

Da! Für Dich! Weil Du mich immer so fröhlich machst! Danke für die schönen Stunden! Darf ich bei Dir landen?

Sms Spruch vom 02.04.2011

So wie die Sonne zum Tag gehört und der Mond zur Nacht, so sind meine Gedanken 24 Stunden bei Dir.

Sms Spruch vom 29.03.2011

Die wohl einfachste Art dich zu fragen: Liebst du mich noch?

Sms Spruch vom 27.03.2011

Millionen von Sternen sind am Himmel, leuchten hell Dir in der Nacht. Leuchtet einer ganz besonders, hab´ ich gerade an dich gedacht !

Sms Spruch vom 27.03.2011

Ich liebe dich, viel zu sehr vermisse dich mit jedem Tag mehr. Weiß was ich verloren hab nehm die Sehnsucht mit ins Grab