Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Liebe- Sms Sprüche Seite 60

Lustige Sms Sprüche / Liebe / Seite 60

In der Kategorie "Liebe" befinden sich zur Zeit 2587 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 25.03.2019

Diese Nachricht kommt von Herzen deshalb wird sie auch nicht schmerzen. Ich mail dich an und es macht piep, ich habe dich nämlich ganz doll lieb.

Sms Spruch vom 24.03.2019

Ein Gummibärchen, klein und fein, soll so süß und klebrig sein! Ich denk an dich, darum vergess mich nicht!

Sms Spruch vom 23.03.2019

Lieber alles andere verlieren und dich haben, als alles andere haben und dich verlieren!!!

Sms Spruch vom 21.03.2019

Worte verleihen scheinbar Totem Leben, deshalb sprich zu meinem Herzen und ich werde dich solange ich lebe lieben!

Sms Spruch vom 19.03.2019

Siehst du eien kleinen Stern, dann hab ihn gern.Dieser Stern bin ich-Funkel nur für DICH. Ich kleiner Stern im weitem Raum, wünsch dir einen schönen Traum. HDL

Sms Spruch vom 18.03.2019

Ein Kissen voller Träume schick ich dir, ich weiss du fühlst dich einsam, wartest auf einen Gruss von mir.

Sms Spruch vom 15.03.2019

Ich schreibe Dir,damit Du nicht denkst,ich sitze hier nur faul herum,gucke Löcher in die Luft u.bohre gedankenverloren in der Nase.........

Sms Spruch vom 14.03.2019

Ich will nich scherzen, ich liebe dich von Herzen. Jede Nacht träum ich von dir! Ich hoffe du auch von mir?

Sms Spruch vom 10.03.2019

Die Augen schließen und aus der Wirklichkeit ausbrechen!Der Fantasie freien Lauf lassen den Gefühlen weder Grenzen noch Zeitlimits setzen, einfach träumen...

Sms Spruch vom 05.03.2019

Vielleicht ist unsere Liebe kompliziert, aber sie ist die Mühe wert!!!

Sms Spruch vom 04.03.2019

Batman hat seine spitzen Ohren, Michael Jacksen seine künstliche Nase,Guildo Horn seine Nussecken und ich Dich. Denn ich liebe DICH.

Sms Spruch vom 27.02.2019

Rot ist die Liebe, sie kam zu mir. Blau ist die Treue, treu bin ich dir. Grün ist die Hoffnung, ich hoffe auf dich. Seit ich dich kenne LIEBE ICH DICH!