Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Liebe- Sms Sprüche Seite 92

Lustige Sms Sprüche / Liebe / Seite 92

In der Kategorie "Liebe" befinden sich zur Zeit 2012 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 29.01.2012

Egal, was passieren wird, morgen oder den Rest meines Lebens, aber in diesem Moment bin ich glücklich, weil ich Dich liebe...

Sms Spruch vom 26.01.2012

Warum ist die Erde rund, warum sind die Blumen bunt? Warum brennt das Feuer, gibt es wirklich Ungeheuer? Warum lieb ich dich, doch du mich nich !

Sms Spruch vom 25.01.2012

Wenn es etwas gibt, wofür es sich zu leben lohnt, dann ist es das Gefühl, das tief im Herzen wohnt!

Sms Spruch vom 23.01.2012

Versuche den zu kriegen, den du liebst... sonst bist du gezwungen, den zu lieben, den du kriegst!

Sms Spruch vom 21.01.2012

160 Zeichen reichen nicht aus, dir mein Liebe zu beteuern, also denk dir den Rest!

Sms Spruch vom 18.01.2012

Für Tränen gibt es Taschentücher, für nasse Wangen einen Kuss, für die Sterne den Mond und für mich gibts nur dich!!!

Sms Spruch vom 15.01.2012

Freunde zu haben bedeutet viel im Leben. Doch man muss die Freundschaft pflegen. Darum will ich dir endlich mal sagen, wie schön es ist dich zu haben.

Sms Spruch vom 14.01.2012

Hab dich lieb, kanns nur nicht sagen. Bin zu feig, um es zu wagen. Hab grad wieder an dich gedacht und wünsch dir eine Gute Nacht!

Sms Spruch vom 13.01.2012

Jahre und Monde vergehn, und sind für immer vergangen. Aber ein Moment mit Dir, leuchtet ein ganzes Leben lang

Sms Spruch vom 09.01.2012

Wenn ich könnte würde ich dir mein Herz geradewegs an den Kopf knallen. Vielleicht ginge dir dann endlich ein Licht auf!

Sms Spruch vom 08.01.2012

Seit ich Deine Liebe spüre, glaube ich blind zu sein, wo ich nur hinblicke, sehe ich Dich allein. Wie in einem Traum schwebt Dein Bild vor mir, taucht aus der Dunkelheit hell empor zu mir.

Sms Spruch vom 07.01.2012

Es war einmal und ist nicht mehr, ein kleiner süßer Teddybär. Der Teddybär ließ mich im Stich. Ganz egal ich hab ja dich!