Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Liebe- Sms Sprüche Seite 78

Lustige Sms Sprüche / Liebe / Seite 78

In der Kategorie "Liebe" befinden sich zur Zeit 2587 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 25.05.2017

Achtung diese E-mail übermittelt Fröhlichkeit und gute Laune, also genieß für einen Moment das Leben und das gefühl das jetzt jemand an dich Denkt

Sms Spruch vom 23.05.2017

Jede Berührung von dir lässt meinen Körper erschauern. Jeder Kuss von dir macht Sehnsucht nach mehr davon.

Sms Spruch vom 20.05.2017

Hier kommt ein SMS-Bussi: Das Handy ganz zart an deine Wange drücken ... (Schmatz) ... Bei Bedarf mehrmals täglich anwenden!

Sms Spruch vom 17.05.2017

Das aller Beste hier auf Erden, ist von Dir geliebt zu werden!

Sms Spruch vom 16.05.2017

Du und ich, unzertrennlich! Wie die Straße und Asphalt, wie die Vögel und die Luft, wie die Fische und das Meer....ich mag dich halt so sehr!

Sms Spruch vom 15.05.2017

Du bist nicht hier, das macht mich schwach, sag mir wo bist du heute Nacht, denn wo du bist ist mir nicht egal, schick mir ein Signal, denn ICH LIBE DICH TOTAL!

Sms Spruch vom 14.05.2017

Hallo süßer Spatz, ich schick dir einen Schmatz. Ich schick dir 100 Küsse, weil ich dich so vermisse.

Sms Spruch vom 12.05.2017

Wenn die Erde bebt und das Bett Dich rüttelt - Dich aus Deinen Träumen schüttelt, ist nur mein Herz grad ausgeflippt, weil ich mich freue, daß es Dich gibt.

Sms Spruch vom 05.05.2017

Bin am Verwelken! Komm und gieß mich!!!

Sms Spruch vom 04.05.2017

Bin an mir selbst gescheitert wie so oft,doch hab ich bis zum Schlus gehofft,du entscheidest dich für mich,doch "nur" meine Liebe war zu wenig für dich

Sms Spruch vom 03.05.2017

Ich Liebe Dich,ich brauche Dich,mein Herz schlägt jede Sekunde nur für Dich!Gebe mein Leben in Deine Hand, schwebe mit Dir im Traumland! Ich liebe Dich!

Sms Spruch vom 02.05.2017

Dass du und ich und du, dass wir, wie soll ich sagen, einander gegenseitig uns, zusammen...sind noch fragen?