Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Liebe- Sms Sprüche Seite 164

Lustige Sms Sprüche / Liebe / Seite 164

In der Kategorie "Liebe" befinden sich zur Zeit 2587 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 12.11.2010

Manchmal frage ich mich wo Engel leben. Im Himmel, in der Luft, oder auf der Erde? Eins weiß ich aber ganz genau: einer hält gerade sein Handy in der Hand.

Sms Spruch vom 06.11.2010

Hab gerade einen Spaziergang gemacht und dabei wieder nur an Dich gedacht! Du fehlst mir so, Du bist so fern, besuch mich bald, mein Liebesstern.

Sms Spruch vom 05.11.2010

Gegen Liebe hilft kein Wehren, wie die Dichter immer dichten. Liebe kann höchstes Glück bescheren, sie kann dich aber auch vernichten!

Sms Spruch vom 03.11.2010

Verliebt sein ist so schwer, das Herz schmerzt ohne Dich so sehr. Doch der größte Lohn dafür ist die schöne Zeit mit Dir.

Sms Spruch vom 02.11.2010

Aufgewacht,an dich gedacht,vermiss dich sehr und schlafen kann ich auch nicht mehr.Bitte, bitte, komm bald heim,kann nicht länger alleine sein.

Sms Spruch vom 01.11.2010

I miss your voice! I miss your smile! Einst traf mich Amors Pfeil mitten in mein Herz hinein! Heute wurde mir klar, du bist mein einziger Star!!!!!

Sms Spruch vom 27.10.2010

Hallo mein Häschen,will dich schnuppern,Nase an Näschen.Ich liebe dich ganz doll,vergiss das nicht!

Sms Spruch vom 25.10.2010

Wollen wir Mathe üben? Wir könnten Dich und mich addieren, unsere Kleider abziehen, unsere Beine teilen und uns multiplizieren!!!

Sms Spruch vom 25.10.2010

Wenn ich 2 Wünsche frei hätte, wäre der Erste ewiges Leben und der Zweite es mit dir zu verbringen!

Sms Spruch vom 25.10.2010

Du,mein kleines Kuscheltier,hätt dich gern zum knuddeln hier!Du bist nicht hier und auch so fern,hab dich aber doch so gern!

Sms Spruch vom 24.10.2010

Du bist wie eine weisse Rose unter tausenden Roten. Du bist wie ein Süsswassertropfen im Meer. Du bist einzigartig, darum liebe ich dich so sehr!

Sms Spruch vom 23.10.2010

In meiner Fantasie kann ich dich sehen. In meiner Fantasie kann ich zu dir gehen. In meiner Fantasie kann ich spüren, wie deine Lippen mich berühren! Ich Liebe dich!