Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Liebe- Sms Sprüche Seite 86

Lustige Sms Sprüche / Liebe / Seite 86

In der Kategorie "Liebe" befinden sich zur Zeit 2012 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 18.08.2012

...es ist so kalt...ich glaub ich erfrier!!!! komm doch zurück!! du fehlst mir so sehr.....

Sms Spruch vom 17.08.2012

Ich liebe Dich, egal was geschieht, ich bin unendlich froh, dass es dich gibt. Du bist mein Leben, und ich würde alles für dich geben.

Sms Spruch vom 13.08.2012

Mein liebes, kleines Schatzilein, ich möchte immer bei dir sein. Dich umarmen, dich ganz fest knuddeln. Und dir durch die Haare wuddeln!!!

Sms Spruch vom 10.08.2012

Ich liebe die liebe, ich liebe nur dich, aber ich habe festgestellt du liebst mich nicht!

Sms Spruch vom 09.08.2012

Hätt ich Dich, dann würd ich Dich, die ganze Nacht - verstehst Du mich? -ICH LIEBE DICH!

Sms Spruch vom 05.08.2012

Es ist nicht leicht,es tut so weh, wenn ich dich so lang nich seh.Sende dir tolle Grüße und zwei kleine Küsse!

Sms Spruch vom 03.08.2012

Hab keine Angst mein großer Schatz, ich schick dir einen kleinen Spatz - der gibt auf dich acht, ob Tag oder Nacht und gibt dir einen dicken Schmatz!

Sms Spruch vom 28.07.2012

hast du sorgen, denk an morgen, bald ist er da, so hell und klar, er wird erscheinen, zu stoppen dein weinen, an diesem tag, zeigt er, dass er dich mag: Stern

Sms Spruch vom 19.07.2012

Weißt Du, daß ich gerade an Dich denke und Dir die Welt voller Sonne schenke? Du denkst, ich hab gelogen? Dann geh doch raus und schau nach oben!

Sms Spruch vom 14.07.2012

Ich mag dich sehr, mein Knuddelbär. Darum lass ich dich auf diesem Weg grüßen und möchte Dich nicht mehr missen müssen.

Sms Spruch vom 12.07.2012

Ich wollte Dir schon lange sagen, was ich empfinde für Dich. Doch ich war zu schüchtern, um es zu wagen, aber ich liebe Dich.

Sms Spruch vom 11.07.2012

3 Rosen sende ich Dir. Die 1. ist fürs Wohlergehen. Die 2. ist fürs Wiedersehen. Die 3. aber leise spricht: Ich Liebe Dich!