Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Liebe- Sms Sprüche Seite 86

Lustige Sms Sprüche / Liebe / Seite 86

In der Kategorie "Liebe" befinden sich zur Zeit 2587 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 13.09.2016

Ich sehe in den Mond, und sehe dich.Ich sehe in die Sonne, und spüre dich! Ich sehe in die Sterne und denk' an dich.Ich sehe in mein Herz und vermisse dich!

Sms Spruch vom 11.09.2016

Der Schmerz lässt nicht nach, auch wenn der Grund stirbt, der es verursacht.

Sms Spruch vom 07.09.2016

Kann meine Gedanken nicht von dir lenken. Bin dazu verdammt ständig an dich zu denken. Mein Herz ist am brennen, will dich endlich kennen!

Sms Spruch vom 02.09.2016

Wenn wir 2 zusammen sitzen und am Himmel Sterne blitzen, denke ich wie schön es ist, das du immer bei mir bist!

Sms Spruch vom 29.08.2016

Wollte nur mal Hallo sagen, Dich nach Deiner Laune fragen, Dich von Deinem Tun ablenken, Dir ein liebes Küsschen schenken!

Sms Spruch vom 28.08.2016

Wer seine Traüme in den Augen eines anderen Menschen sucht, der wird entweder bitter enttäuscht oder findet die Liebe seines Lebens!

Sms Spruch vom 26.08.2016

Ich mag Deine Augen, Du siehst meine nicht.Ich mag Deine Lippen,meine gibt´s für Dich nicht. Ich mag Deinen Körper, meinen beachtest Du nicht. Ich liebe dich...

Sms Spruch vom 21.08.2016

In der Nähe, in der Ferne denkt ein kleines Herz an dich. Das Herz ist traurig, denn es hat dich gern und es sagt, vermiss mich nicht.

Sms Spruch vom 18.08.2016

Darf ich heute Nacht Dein Schäfchen sein, samtig weich und niedlich klein, zähl mich in Deinen Traum hinein, so kann ich Dir näher sein!

Sms Spruch vom 17.08.2016

Eine Rose hab ich gebrochen, der Dorn hat mich gestochen, mit Blut hab ich geschrieben, ich werd dich immer lieben.

Sms Spruch vom 15.08.2016

Solange sich die Erde dreht und der Mond am Himmel steht, solange möchte ich bei dir sein, ich liebe dich, ich bin dein.

Sms Spruch vom 14.08.2016

Du bist wie der Mond in der Nacht, wie ein Stern in voller Pracht. Wie die Sonne an trüben Tagen! Ich hab dich lieb, will ich damit sagen!